• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

WMS-Cache für den Deegree Server (Tiling)

bigchriss1984

Geonewbie
Hallo erstmal,

also ich suche aus Performancegründen ( für eine Projektarbeit ) einen WMS-Cache (Stichwort Tiling ) der zum Deegree-Server kompatible ist. Bisher bin ich beim googlen lediglich auf 2 Produkte gestoßen . JTilecache (bzw Tilecache in Phyton ) und den Geowebcache (basiert auf JTilecache). Zu beiden finde ich aber lediglich Dokumentation in Verbindung mit dem GeoServer. Mit dem ich diese auch zum Laufen kriege, nur zusammen mit Deegree klappt es noch nicht. Meine Frage wäre nun, weiß jmd ob diese Server auch in Verbindung mit dem Deegree funktionieren ( ich also nur in der Konfiguration einen Fehler begangen habe ) oder klappt diese Verbindung nicht und kennt jmd einen WMS-C der zu Deegree kompatible ist?

MfG Christian Schmidt
 
Oben