Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

ArcMap: strange and undefineable object

Datenverarbeitung von Vektor- oder Rasterdaten raumbezogener Objekte.

Moderator: moenk

Antworten
Giovanni Uccello
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 14:42

ArcMap: strange and undefineable object

Beitrag von Giovanni Uccello » Fr 20. Jan 2017, 14:57

Hallo zusammen,
ich bin leider auch absoluter Anfänger, was ArcMap angeht. Ich muss noch das Projekt von einem ehemaligen Kollegen beenden und dazu einige Kleinigkeiten in von ihm erstellten Karten ändern.
Nun gibt es da in der einen Karte diesen komischen "Strich in der Landschaft", der eigentlich nicht da sein sollte (siehe Bild). Bei den anderen farbigen Objekten handelt es sich um errechnete Werte, die sich auf bestimmte Straßen beziehen. Aber der Strichgeht einfach quer durch die Karte. Er lässt sich auch nicht löschen oder ausschneiden, höchstens kopieren.

Kann mir jemand helfen und sagen, wieso dieses Objekt da ist und wie man es löschen oder zumindest unsichtbar machen kann?
Das würde mir sehr helfen!!
Vielen Dank und viele Grüße

Giovanni
Problem_Forum_2.jpg
Problem_Forum_2.jpg (350.53 KiB) 979 mal betrachtet

Werbung:
DNF_BLN
Geocacher
Beiträge: 110
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 11:08

Re: ArcMap: strange and undefineable object

Beitrag von DNF_BLN » Mi 25. Jan 2017, 11:26

Ich wuerde mein Glueck mal hier versuchen.

https://geonet.esri.com

DNF_BLN
Schreibst du noch, oder photologgst du auch schon!

Antworten