• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ähnlichkeiten mit hier handelnden Personen ....

... sind selbstverständlich rein zufällig !

Koenig_Dickbauch.jpg



Har har har ....

Michael
 

Starglider

Geoguru
Hätte man nicht vielleicht einen klitzkleinen schwarzen Balken... ich meine, wegen der Kinderlein... oder wenigstens aus Rücksicht auf die Leute, die gerade was gegessen haben, oder noch etwas essen wollen... :shock:
 
OP
Team-Ludwigshafen

Team-Ludwigshafen

Geomaster
Starglider schrieb:
Hätte man nicht vielleicht einen klitzkleinen schwarzen Balken... ich meine, wegen der Kinderlein... oder wenigstens aus Rücksicht auf die Leute, die gerade was gegessen haben, oder noch etwas essen wollen... :shock:

Aber selbstverständlich - Mahlzeit !
 

Lakritz

Geowizard
Och nööö ... Weichzeichner ist so ekelig verschmiert. Vorher hatte das wenigstens noch Konsistenz. ;)

Ich hätte den Balken eher über den Bauchnabel oder die Augen gemacht.
 
OP
Team-Ludwigshafen

Team-Ludwigshafen

Geomaster
Lakritz schrieb:
Och nööö ... Weichzeichner ist so ekelig verschmiert. Vorher hatte das wenigstens noch Konsistenz. ;)

Ich hätte den Balken eher über den Bauchnabel oder die Augen gemacht.

Habe leider nicht ansatzweise Blackys begnadete Fähigkeit, was die Bildbearbeitung angeht. Zu mehr als einem leichten Verwischen hat's leider nicht gelangt :roll:
 

Starglider

Geoguru
Wieso muss ich bei BlackyVs Variante an eine Pellkartoffel denken?

Schlimmer noch:
Wenn Blacky noch schulterlange kastanienbraune Dauerwell-Locken, etwas lindgrünen Lidschatten und ein paar gigantische Ohrringe hinzufügt sieht das genau so aus wie meine erste Französisch-Lehrerin!

Ich esse nie wieder Pellkartoffeln... :shock:
 
Oben