• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kurpfalz-Cache nicht zum loggen?

OP
D

Der Komtur

Geocacher
Verstehe....
warum befinden sich eine ganze Schatzkammer in dem Cache, wenn man den Cache jetzt nicht mehr loggen kann?
 
Der Komtur schrieb:
Verstehe....
warum befinden sich eine ganze Schatzkammer in dem Cache, wenn man den Cache jetzt nicht mehr loggen kann?

Du meinst die Coins/TB, die üblicherweise auf Events mitgebracht und verteilt werden. Das dauert immer eine Weile, bis die alle dort ausgeloggt sind. Geht aber nichts verloren.
 
OP
D

Der Komtur

Geocacher
Du meinst die Coins/TB, die üblicherweise auf Events mitgebracht und verteilt werden. Das dauert immer eine Weile, bis die alle dort ausgeloggt sind.

Danke für die Info, kenn mich da nicht aus, war noch nie auf so einem Event, wäre aber gerne mal dabei gewesen (meine Nachzucht auch...)
Muß mich da als absoluter Anfänger outen :( :
40 Cache in 3 Jahren, das macht ein Crack wie z.B. Darth Maul in (statistisch) 2-3 Wochen... 8)
 
Der Komtur schrieb:
40 Cache in 3 Jahren, das macht ein Crack wie z.B. Darth Maul in (statistisch) 2-3 Wochen... 8)

Da unterschätzt Du unseren guten Roland aber - vergangenen Samstag hat er knapp 30 gemacht. Entsprechend sah auch sein Auto aus. Schlammspray, wie wohl in den USA Verwendung findend, braucht der nicht :lol:

Gruß

Michael

PS: Habe mir fest ins Gebetbuch geschrieben, Dich rechtzeitig vor dem nächsten Event anzusprechen.
 
OP
D

Der Komtur

Geocacher
Da unterschätzt Du unseren guten Roland aber - vergangenen Samstag hat er knapp 30 gemacht.
Mich würde mal interessieren, welche Motivation wohl hinter einem Power-Cacher steckt ;-)

Habe mir fest ins Gebetbuch geschrieben, Dich rechtzeitig vor dem nächsten Event anzusprechen.

Besten Dank im Voraus, lach.... is halt blöd gelaufen, hatte die Info hier erwartet, in einer Mailingliste war ich ja nicht.
War der Termin eigentlich im Ticker auf der Startseite drin?
 
Der Komtur schrieb:
Mich würde mal interessieren, welche Motivation wohl hinter einem Power-Cacher steckt ;-)

Da ist sicherlich ein Stück "Sammelleidenschaft" mit dabei, wie man sie sicherlich bei anderen Hobbys auch finden kann. Auf jeden Fall dürfte aus dem Spiel, so wie Darthi es betreibt, ein Sport werden. Ich war zwar bisher persönlich noch nicht mit ihm unterwegs, habe aber das eine oder andere schon gehört :shock: Bin mir nicht sicher, ob ich da mithalten könnte ....

Besten Dank im Voraus, lach.... is halt blöd gelaufen, hatte die Info hier erwartet, in einer Mailingliste war ich ja nicht.
War der Termin eigentlich im Ticker auf der Startseite drin?

Nö, im Ticker stand's auch nicht.

Gruß

Michael
 
A

Anonymous

Guest
Der Komtur schrieb:
… Mich würde mal interessieren, welche Motivation wohl hinter einem Power-Cacher steckt ;-)
sportsmanship?

Happy hunting – the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
Mein
hundm.gif
schlägt im Westen.
 

Albatross1901

Geocacher
Ja da kommt ja richtig Freude auf: Das Kurpfalz-Forum durch einen Beitrag von HHL geadelt! ;-))

So hat halt jeder seine Schwerpunkte:
Der eine cacht halt powermässig - und es macht ihm Spaß - und wenn man ihn kennt, dann merkt man, dass er trotz anderem Cachinverhalten ein guter Kumpel ist ....

... und der andere postet halt powermässig - und er hat auch seinen Spaß dabei - und auch wenn man ihn nicht kennt, so freut man sich über fast jede seiner kleinen Spitzen.

Wie langweilig wäre doch die Welt, wenn alle gleich wären und gleich handeln würden
meditiert Albatross1901
 
OP
D

Der Komtur

Geocacher
Albatross1901 schrieb:
So hat halt jeder seine Schwerpunkte:
Der eine cacht halt powermässig - und es macht ihm Spaß - und wenn man ihn kennt, dann merkt man, dass er trotz anderem Cachinverhalten ein guter Kumpel ist ....

Ich hoffe doch nicht, das das Cache-Scoring irgendwie mit dem eigenen Charakter korreliert? ;-)
Ich gehöre ja eher zu den Quartals-Cachern, aber so ein powermäßiges Such&Find hört ich ja schon fast militärisch an.....
 
Oben