• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kurpfalz-Cache nicht zum loggen?

OP
D

Der Komtur

Geocacher
Verstehe....
warum befinden sich eine ganze Schatzkammer in dem Cache, wenn man den Cache jetzt nicht mehr loggen kann?
 
Der Komtur schrieb:
Verstehe....
warum befinden sich eine ganze Schatzkammer in dem Cache, wenn man den Cache jetzt nicht mehr loggen kann?

Du meinst die Coins/TB, die üblicherweise auf Events mitgebracht und verteilt werden. Das dauert immer eine Weile, bis die alle dort ausgeloggt sind. Geht aber nichts verloren.
 
OP
D

Der Komtur

Geocacher
Du meinst die Coins/TB, die üblicherweise auf Events mitgebracht und verteilt werden. Das dauert immer eine Weile, bis die alle dort ausgeloggt sind.

Danke für die Info, kenn mich da nicht aus, war noch nie auf so einem Event, wäre aber gerne mal dabei gewesen (meine Nachzucht auch...)
Muß mich da als absoluter Anfänger outen :( :
40 Cache in 3 Jahren, das macht ein Crack wie z.B. Darth Maul in (statistisch) 2-3 Wochen... 8)
 
Der Komtur schrieb:
40 Cache in 3 Jahren, das macht ein Crack wie z.B. Darth Maul in (statistisch) 2-3 Wochen... 8)

Da unterschätzt Du unseren guten Roland aber - vergangenen Samstag hat er knapp 30 gemacht. Entsprechend sah auch sein Auto aus. Schlammspray, wie wohl in den USA Verwendung findend, braucht der nicht :lol:

Gruß

Michael

PS: Habe mir fest ins Gebetbuch geschrieben, Dich rechtzeitig vor dem nächsten Event anzusprechen.
 
OP
D

Der Komtur

Geocacher
Da unterschätzt Du unseren guten Roland aber - vergangenen Samstag hat er knapp 30 gemacht.
Mich würde mal interessieren, welche Motivation wohl hinter einem Power-Cacher steckt ;-)

Habe mir fest ins Gebetbuch geschrieben, Dich rechtzeitig vor dem nächsten Event anzusprechen.

Besten Dank im Voraus, lach.... is halt blöd gelaufen, hatte die Info hier erwartet, in einer Mailingliste war ich ja nicht.