• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Liebe Weihnachts- Gemeinde :)

die_pälzer

Geocacher
Vielleicht ist es schon aufgefallen das ich (melanie- die postende kraft) kaum noch da bin,

der Grund dazu ist u.a. das ich am 2. & 3.12. auf dem Annweiler Weihnachtsmarkt einen Stand habe.
Im Handwerker Zelt werde ich da stehen und versuchen meine floralen Arrangements an den Mann, oder eher an die Frau zu bringen.

Ich würd mich freuen wenn sich so mal die Gelegenheit ergibt den ein oder anderen kennenzulernen.
Zwirgel (von Zwirgel&Zausel) wird ebenfalls einen Stand haben, direkt neben mit :D (sie verkauft Perlen- Schmuck, WindowColor und Grußkarten)

Hmm ja, was könnte euch noch anlocken?
Vllt könnte ich ein Event- Cache daraus machen?!?!
:D :D
 
die_pälzer schrieb:
Hmm ja, was könnte euch noch anlocken?
Vllt könnte ich ein Event- Cache daraus machen?!?!
:D :D

Sicherlich nicht das schlechteste Mittel, einen Geocacher auf den Weihnachtsmarkt zu locken - wenn auch angesichts der von Euch feilgebotenen Kunstschätze sicherlich nicht erforderlich :lol:
Ist allerdings etwas kurzfristig - für unsere persönliche Terminplanung langt's leider nicht mehr.

LG

Michael
 

Kromi

Geocacher
die_pälzer schrieb:
Ich würd mich freuen wenn sich so mal die Gelegenheit ergibt den ein oder anderen kennenzulernen.
Pälzer, Gerne. :)

Wir werden am morgigen Sonntag in Annweiler sein.
Erkennen wir Euch an einem Micro zwischen den Blümchen? ;)

Am darauffolgenden Wochenende (9. und 10.12.) werden wir übrigens im "Spirkelbacher Weihnachtswald" mit eigenem Stand zu finden sein.
Da wird sich bestimmt unter einer irgendeiner Wurzel ein Cache verstecken lassen. ;)
Freuen uns dann auf einen Gegenbesuch. :)

Grüße...Christof
 

Elwedritsche

Geocacher
Hallo zusammen,
heute klappt es leider nicht mit Annweiler, die jüngste Elwedritsche hat Pfadfinder-Event (leider ohne Cache, noch 8) :shock: ).
Aber vielleicht lässt es sich am 9./10.12. einrichten :lol: :lol:
Hängt aber noch von anderen Angelegenheiten ab ...
Viel Spaß und Erfolg in Annweiler, Grüße Werner
 
Oben