• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

6. Kurpfalz Stammtisch

mike_hd

Geowizard
Am 04.02. jährt sich unser erster Kurpfalz Stammtisch.

Wie wär's den 6. Stammtisch am 03.02. zu veranstalten?
Oder wäre das zu kurzfristig?
 
mike_hd schrieb:
Am 04.02. jährt sich unser erster Kurpfalz Stammtisch.

Wie wär's den 6. Stammtisch am 03.02. zu veranstalten?
Oder wäre das zu kurzfristig?


:D :D :D GOLD :D :D :D

Bin der erste der ein JA loggt

Thomas

PS: Schick noch ein Email an den Verteiler, nicht alle schauen hier zu.
 
mike_hd schrieb:
Wie wär's den 6. Stammtisch am 03.02. zu veranstalten?Oder wäre das zu kurzfristig?

Das ist aber eine erfreuliche Ankündigung. Ansich schon ein wenig kurzfristig, aber wie sagt der Volksmund: Man soll die Feste feiern, wie sie fallen. Will heißen, findet sich ein Organsiationswilliger, frag' nicht lang rum, sondern nagle ihn fest 8) Zumal ja dann bald die Fastnachterei losgeht ... :shock:

Gruß

Michael
 

fourdogs

Geocacher
Der 3. Februar wäre prima! Wir hätten ebenfalls Zeit und freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch :D :D :D

Gruß
Andreas
 

Elwedritsche

Geocacher
Ja sowas, was fürn Anfang. :lol: :lol:
3. Februar geht bei uns und wir wären dabei. :oops: 8) :shock:
Ich weiß ja nicht, ob du, Mike, eine Gaststätte schon im Blick hast. Aber aus den Rückmeldungen meiner beiden Events letztes Jahr kann ich weitergeben, dass Kegelbahnen für die Kids absolut hipp sind, vielleicht lässt sich das ja realisieren :?:
Liebe Grüße Werner
 

die_pälzer

Geocacher
wir werden da in urlaub sein
d015.gif
 
...auch kommen. Sollte sich von unserer Seite was ändern, melden wir uns.

Kegeln werden wir aber definitiv nicht. Wir sind Sportbowler... Aber unser "Geo"-Mops Bubble würde gerne mitkommen. Frage: Sind Hunde erwünscht?

Liebe Grüße vom team_dragonfly_germany
 

BBQ'n Dadd'n

Geonewbie
Wann wir immer noch ein Lokal brauchen, Vielleicht konnen wir in der Leimener Brauerie passen.

Da gibst da eine ganz neuer Pachter (heute ist der erster offnungstag) und ich weiss nicht ob dass essen gut ist,:?: :?: aber da gibts eine grosser Saal :D (leider keine Kegelbahn fuer die Kinder :cry:).

Soll ich do der Pachter fragen ob es eine moeglichkeit ist?
 
OP
M

mike_hd

Geowizard
Also, es läuft:

03.02.07 ab 17:00 Uhr
ATB Vereinsgaststätte
(mit Kegelbahn)
Ahornstr. 66
68542 Heddesheim
N49 30.772 E8 36.960

Hunde dürften kein Problem sein.

Benutzung der Kegelbahn mit Turnschuhen mit weisser Sohle, 6,- € / h

Als Nachtisch gibt es einen kleinen Nachtcache.
 

Albatross1901

Geocacher
Schon mal angemeldet ... und wieder nur 2. Sieger.
Aber moralisch bin ich doch der Erste, denn Thomas postete nur eine Note und ich ein Will Attend.
Über die Unterschiede solltet Ihr mal skypen. :lol: :lol:
Ohne skype ist man ja überhaupt nicht mehr in :shock:
Wolf
 

Elwedritsche

Geocacher
Super, Mike, danke !
Mit Kegelbahn :lol: , du hättest das Freuen im Gesicht meiner Tochter sehen müssen :oops: ...
Freu mich auf unser Treffen :roll:
Grüße Werner
 
Wir würden auch gerne kommen, d.h. ich käme alleine (Äffle), weil die holde Weiblichkeit den Nachwuchs hüten muß. Ich würde allerdings unseren "Stamm- Gastcacher" Jan mitbringen (mein Bruderherz), wenn das in Ordnung geht. :?:
Toll, daß ein kleiner Nachtcache geplant ist. Die mag ich eh besonders, und "Rudelcachen" wird (wie der Stammtisch) eine Premiere für mich.

Hoffe nur, daß mein Arbeitgeber (Unternehmen Zukunft :wink: ) mir nicht im letzten Moment einen Strich durch die Rechnung macht...

Gruß,

Martin
 
Oben