• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dönerstag auch in der Kurpfalz?

Starglider

Geoguru
Ist schon interessant. Team-LU sagt "nein" und dann macht es auch keiner.

Es geht doch nichts über eine intakte Kommandostruktur :D
 
Starglider schrieb:
Ist schon interessant. Team-LU sagt "nein" und dann macht es auch keiner.

Es geht doch nichts über eine intakte Kommandostruktur :D

Das liegt wohl eher an der Qualität, die die Kurpfälzer halten wollen. :!:

Ich habe noch kein Dönerladen gesehen, wo ich mich um einen Döner zu holen länger als 10min aufhalten würde. :roll:

KDB
 

wutzebear

Geoguru
KoenigDickBauch schrieb:
Ich habe noch kein Dönerladen gesehen, wo ich mich um einen Döner zu holen länger als 10min aufhalten würde.
Komm nach Darmstadt und da ist er. Eher modern gehaltenes türkisches Restaurant als Dönerbude.
 
wutzebear schrieb:
KoenigDickBauch schrieb:
Ich habe noch kein Dönerladen gesehen, wo ich mich um einen Döner zu holen länger als 10min aufhalten würde.
Komm nach Darmstadt und da ist er. Eher modern gehaltenes türkisches Restaurant als Dönerbude.

Ich habe 12 Jahre in Darmstadt 2 davon Griesheim gelebt, könnt mich an keinen Türken erinnern. Spanier, Kurden ja.

KDB
 

Lakritz

Geowizard
KoenigDickBauch schrieb:
Ich habe 12 Jahre in Darmstadt 2 davon Griesheim gelebt, könnt mich an keinen Türken erinnern. Spanier, Kurden ja.
:lol: Das muss im letzten Jahrhundert gewesen sein. In DA kann man sich mittlerweile wochenlang ausschließlich von Döner ernähren - und braucht keinen Laden zweimal zu besuchen. ;)

Event-Location
 
Lakritz schrieb:
:lol: Das muss im letzten Jahrhundert gewesen sein. In DA kann man sich mittlerweile wochenlang ausschließlich von Döner ernähren - und braucht keinen Laden zweimal zu besuchen.

Darum geht es nicht, sondern darum, das ich mich nicht länger als 10min in einem Döner Laden aufhalten würde und ICH es daher für eine Event mehr als unpassend finde.

KDB
 
wutzebear schrieb:
Und deswegen kann es auch heute Keinen geben?

Das könnte wohl möglich sein, aber es würde mich sehr wundern, das man mit dem, was der Verkäufer gewinnt, mehr als eine Dönerbude machen kann/will.

Das es in einem Restaurant auch Döner geben kann, ist sicher möglich. Aber darum ging es ja in dem Aufruf nicht.

KDB
 
Starglider schrieb:
Ist schon interessant. Team-LU sagt "nein" und dann macht es auch keiner.

Es geht doch nichts über eine intakte Kommandostruktur :D

Aber, aber ...... selbstverständlich handelte es sich dabei um meine persönliche Meinung ....... man beachte das :wink:

Sehen wir uns in Bochum ?

Gruß

Michael
 

wutzebear

Geoguru
KoenigDickBauch schrieb:
Das könnte wohl möglich sein, aber es würde mich sehr wundern, das man mit dem, was der Verkäufer gewinnt, mehr als eine Dönerbude machen kann/will.
Letzte Woche habe ich nichts davon gemerkt, da war ich nämlich 2x dort. Mathias, war ich so vollgesoffen, dass ich halluziniert habe? :shock:
 

Lakritz

Geowizard
KoenigDickBauch schrieb:
Darum geht es nicht, sondern darum, das ich mich nicht länger als 10min in einem Döner Laden aufhalten würde und ICH es daher für eine Event mehr als unpassend finde.
Ich mag auch Events, bei denen ich nicht stundenlang in einer verrauchten Kneipe sitzen muss. Ist halt Geschmackssache.

(Dafür hätte ich keine Lust für ein Massenevent eine weite Anfahrt auf mich zu nehmen. ;) )
 
Lakritz schrieb:
KoenigDickBauch schrieb:
Darum geht es nicht, sondern darum, das ich mich nicht länger als 10min in einem Döner Laden aufhalten würde und ICH es daher für eine Event mehr als unpassend finde.
Ich mag auch Events, bei denen ich nicht stundenlang in einer verrauchten Kneipe sitzen muss. Ist halt Geschmackssache.

(Dafür hätte ich keine Lust für ein Massenevent eine weite Anfahrt auf mich zu nehmen. ;) )

Da kann ich dir nur zustimmen. Aber das mit den Rauchern hat sich ja bald erledigt. :wink:

KDB
 
Oben