• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geoevent Maerz

BBQ'n Dadd'n

Geonewbie
Für den nächsten Stammtisch habe ich mich als Organisationswilliger zur Verfügung gestellt.

Mein Vorschlag wäre der 17.3.07 im Braueri Leimen. Es gibt dort eine Kegelbahn für die "Kleinen" (Aufsichtspflicht) und lecker Essen :p für die "Grossen".

Wie wär´s ??
 
Sehr schön - große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus ! Ist noch nicht ganz klar, in welcher Besetzung wir kommen aber vertreten sein wird das Team-LU selbstverständlich.

Danke Michael

Gruß

Michael
 

Elwedritsche

Geocacher
Hej Michael,

super von dir, das nächste Treffen zu übernehmen :D 8)
Elwedritsche werden auch vertreten sein, unklar ist noch, wer alles mitkommt.
Grüße Werner
 

DiLi

Geocacher
hi Michael,

DiLi und Esra werden auch kommen, ist doch klar :D :D
Hab sogar frei und muß nicht später kommen

Silke
 
OP
B

BBQ'n Dadd'n

Geonewbie
Soweit gut. Fuer die den FTF log schreiben will, bald wird es auf Geocaching.com erscheinen! Warte jetzt nur auf der Reveiwer.
 
Hallo Michael,

gratuliere für diesen gelungenen Event. 8) Auch in der kalten Jahreszeit kann man Events ausrichten, wenn man gemütliche Räumlichkeiten findet und es nicht nach Döner stinkt.

Und so ein Nightcache in Stadtlage macht auch spass, wenn alle, wegen dem schlechten Empfang, in unterschiedliche Richtungen laufen. :D

Thomas
 
Oben