• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Noch 7 bis Hamburg

Was ich noch sagen wollte: Nur noch 7 Beiträge (jetzt 6) dann haben wir das Regionalforum dieser Hochburg -zumindest was unsere Redseligkeit angeht- auch geknackt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß

Michael
 
OP
Team-Ludwigshafen

Team-Ludwigshafen

Geomaster
HHL schrieb:
und mit diesem thread auch hinsichtlich der schlichtheit des gemüts. :shock:HH

....die ich ja aber bereits wiederholt öffentlich eingeräumt habe. Insofern bedarf es Deinerseits keiner weiteren Erinnerung. Ich schlage vor, Du hörst auf, hier rumzustänkern und gehst erst einmal einen Döner essen :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Team-Ludwigshafen schrieb:
… Ich schlage vor, Du hörst auf, hier rumzustänkern und gehst erst einmal einen Döner essen :lol:
ich habe nicht gestänkert. bitte überdenke mal deine dünnhäutigkeit, bevor du sinnbefreite vorschläge (döner-essen) unterbreitest. zum wettstreit der subforen um die meistens posting fällt mir nur meine schon geäußerte aussage zur schlichtheit ein. man kann es bei solchem blödsinn gar nicht oft genug wiederholen. :wink:

HH
 
A

Anonymous

Guest
Team-Ludwigshafen schrieb:
HHL schrieb:

Btw - sprichst Du allgemein für Hamburg oder vergisst Du fortgesetzt das "L" in deiner Unterschrift ?
und schon wieder eine unzulässige, weil falsche, interpretation.
das heißt hummel, hummel. :wink:

btw: ich spreche in der regel nur für mich selbst. :roll:
btw2: wer auf foren-stats schaut, sollte sich mal auf seinen verstand hin untersuchen lassen. :wink:
 
OP
Team-Ludwigshafen

Team-Ludwigshafen

Geomaster
HHL schrieb:
btw2: wer auf foren-stats schaut, sollte sich mal auf seinen verstand hin untersuchen lassen. :wink:

Einverstanden ! So bereitwillig, wie Du in diese "Diskussion" eingestiegen bist, solltest Du den Anfang machen.

Ich mache mir hier nur einen Spaß.

Ach ja .............. noch Einer !!
 

Lakritz

Geowizard
HHL schrieb:
wer auf foren-stats schaut, sollte sich mal auf seinen verstand hin untersuchen lassen. :wink:
Neinnein, nicht unbedingt. Wenn jemand z.B. Beamter ist, der gelernt hat, jede Zahl wichtig zu nehmen und sie möglichst in die Höhe zu treiben, dann kann derjenige gar nicht anders. Und im Sinne unserer großen Nation und ihres Beamtenapparates sollte es ihm auch nicht abgewöhnt werden.
Wir brauchen schließlich mehr Zahlen, größere Zahlen, mächtigere Zahlen!
(Oh, die Jungs in den Kitteln kommen... ich muss... *winkewinke*)
 
OP
Team-Ludwigshafen

Team-Ludwigshafen

Geomaster
s.w-z schrieb:
was heißt 'btw' und was bedeutet 'hummel,hummel' ?

"Btw" ist die Abkürzung für "by the way", mit der Bedeutung "nebenbei bemerkt".

"Hummel hummel" muss irgend etwas Nordisches sein, dass kenn' ich net. Es gilt allerdings zu vermuten, dass es sich um ein Überbleibsel aus HHL's jüngsten Kindheitstagen handelt, wie das eine oder andere Verhaltensmuster wohl auch, dass er hier ein ums andere Mal zur Schau stellt. :lol:

Gruß

Michael
 

mamapapakind

Geocacher
auch wenn nicht alle Beiträge in unserem Regionalforum von wirklichem Interesse sind, zeigt deren Anzahl, dass unser Forum funktioniert und in der Region angenommen ist. Begründet auch auf der Tatsache, dass viele von uns sich Dank Geocaching mittlerweile persönlich kennen. Danke, Michael, für Deinen Anteil daran.

Gruß
Carmen
 
A

Anonymous

Guest
Team-Ludwigshafen schrieb:
… Es gilt allerdings zu vermuten, dass es sich um ein Überbleibsel aus HHL's jüngsten Kindheitstagen handelt, wie das eine oder andere Verhaltensmuster wohl auch, dass er hier ein ums andere Mal zur Schau stellt. :lol:
:roll:
 
Oben