• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die goldene Kugel

UF aus LD

Geowizard
Schade, hätte Lust, aber Samstag geht nicht :evil:
Vielleicht ein anders mal....
Libe Grüße aus Landau Uwe
UF & Team aus LD
 

Starglider

Geoguru
Dann werde ich mir in der Umgebung noch ein oder zwei Caches für "vorher" heraussuchen und versuchen, um 11 am Parkplatz zu sein.
 

ruebe

Geocacher
KoenigDickBauch schrieb:
Und Ruebe geh nicht wieder Brötchen holen. :)

Thomas

Nur weil du es bist Thomas! :wink:
Hatte das Brötchenkörbchen schon gepackt. Der 11 Uhr Termin passt leider gar nicht, sonst wären wir wahrscheinlich mit.
Viel Spaß! :D
Gruß,
Jens
 
OP
KoenigDickBauch

KoenigDickBauch

Geoguru
ruebe schrieb:
KoenigDickBauch schrieb:
Und Ruebe geh nicht wieder Brötchen holen. :)

Thomas

Nur weil du es bist Thomas! :wink:
Hatte das Brötchenkörbchen schon gepackt. Der 11 Uhr Termin passt leider gar nicht, sonst wären wir wahrscheinlich mit.
Viel Spaß! :D
Gruß,
Jens

Hallo Jens, schade das du es nicht einrichten konntest. Denn dieser Cache hätte dir auch sicher gefallen.

Gruß
Thomas
 
Oben