• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Walddusche ist jetzt Mystery, was nun?

minz

Geocacher
Hi, ich wollte eine Umfrage machen. Es gibt ja jetzt neue Richtlinien, deshalb wurde meine Walddusche einfach in einen Mystery umgewandelt.
Was soll ich machen?
- Mystery und Logbedingen
- In Tradi umwandeln und Logbedingungen entfernen
- In Tradi umwandeln und Text abändern und diejenigen die keine Bilder hochladen als Warmduscher bezeichnen?

Minz
 
A

Anonymous

Guest
Moin Minz,

Antwort 1.

Die steht seit 2004 auf meiner ToDo-Liste, dieses Jahr fahre ich zu meinem Kumpel nach Duttweiler, da ist einiges auf dem Zettel, auch die WD.

Ja, ich habe sie auch auf der Watchliste....

Lass sie so wie sie ist mit den Bedingungen.

Schönen Gruß

-Andreas-
 

Die Geoparden

Geocacher
Auf jeden Fall mit Bildern!
Wir mussten uns seinerzeit mit Bild outen, also wollen wir jetzt auch weiterhin was zu lachen haben :D :wink:

Gruß von den Geoparden
 

Starglider

Geoguru
minz schrieb:
deshalb wurde meine Walddusche einfach in einen Mystery umgewandelt.
Und, hat sich dadurch am Cache irgendwas geändert?
"Aus Raider wird Twix, sonst ändert sich nix."
Oder ist das irgendwie schlimm, das jetzt "Mystery" darauf steht?
 

UF aus LD

Geowizard
Bitte lassen mit Bedingungen!!!! Steht hoch auf meiner ToDo-Liste, bion aber zur Zeit noch Weichei!!!

UF aus LD
 

schnitzel_de

Geocacher
...der steht auch noch auf meiner to-do liste...auf jeden fall so lassen, ist doch das witzige an dem cache...

gruß
schnitzel
 

UllZi

Geonewbie
Ich bin für lassen!
Auch wenn mein erster Log damals gelöscht wurde, weil das Bild noch nicht gemacht werden konnte ... gerade das Bild ist doch das Besondere an diesem Cache.
 
Oben