• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MegaPott GeOlympics 2007 - Bestandsaufnahme

Ist ja jetzt nicht mehr sooo lange bis zum Megaeventin Bochum. Hab eben mal für die Kurpfalz Bestandsaufnahme gemacht. Derzeit sind aus der Region, wobei ich befreundete Stammtischbesucher aus dem Umfeld mitzähle, in der Reihenfolge der Anmeldung gemeldet:

Team D-M-G
moutainranger
minz
Das Brötchen
Team-Ludwigshafen
fourdogs
Chip & Chap
darth_maul_3
Bushdogs SÜW
Albatross1901
DB Keks
the_kauls

Wen habe ich vergessen, bzw. wer kommt noch ? Ist ein bisschen dünn bis jetzt.

Wir selbst werden vermutlich schon Donnerstags anreisen und das eine oder andere Döschen ziehen. Ab Freitag Abend werden wir uns dann mit unserem Womo (das grasgrüne Teil) auf dem uns zugeteilten Parkplatz bei N51 30.350 E7 09.770 (Oberer Parkplatz bei den Zeltplätzen) befinden. Vielleicht als Anlaufpunkt, für den, der Lust hat. 'Ne Dose Bier liegt immer kalt 8)
 

Albatross1901

Geocacher
Na jetzt aber!
Eine Dose Bier ist bestimmt kein Incentive, aber Freunde zu treffen ... das ist schon ein Argument :lol:

Ich fahre am Freitagmorgen los und will auf dem Weg nach Bochum noch etwas aktiv sein. Hätte auch noch eine Mitfahrgelegenheit, wenn jemand will oder man könnte sich auch im Konvoi von der Pfalz auf die Walz machen.
Wenn jemand Lust hat, soll er mich mal anmailen.

Übernachte im Hotel Ostmeier, Westring 35 mit *** und Frühstück für EUR 65 die Nacht. Ist nicht zu weit von der Event-location entfernt.
Könnte man fast ... nach einer 2. und ff Dose Bier bei Beate und Michael bei Fahrunfähigkeit zu Fuß ansteuern.

Gruß
Wolf
 

Albatross1901

Geocacher
.... und einer ist weg!
Komme erst kurz vor dem Termin von einer Geschäftsreise zurück und bin sicher noch gejetlagged. Lange überlegt, aber dann hat doch die Vernunft gesiegt.
Finde ich sehr schade und wäre beim 1. deutschen Mega-Event gerne dabei gewesen. Euch Allen viel Spass in Bochum.
Gruß Wolf
 
Oben