• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB: Lift zu den Malediven?

RdGkA

Geonewbie
Hallo,

ich hab' einen TB mitgenommen der auf Malediven soll. Vom Thema her dachte ich, es würde gut passen, wenn ich ihn an einem Tauchersee ablege.

Leider ist mein Versuch gestern gescheitert, weil der Cache am Rheinausee bösartigst gemuggelt wurde.

Kennt jemand einen netten Cache in der Nähe von Heidelberg der gut zum Thema passt oder kann jemand dem TB einen Lift auf die Malediven verschaffen?
Ich habe das Ding jetzt schon 3 Wochen und der Owner wird schon nervös.

Gruß
RdGkA
 

Espunkt76

Geocacher
Hm zu dem Thema passen doch dann auch die Kollerinselcaches, vor allem die 2 wo man Schwimmen oder Bootfahren muß
 

Kalyptus

Geocacher
Frage mal Carsten in der Tauchschule Seehorse in Edingen
( Mannheimerstr. ), wer in nächster Zeit nach den Inseln fliegt.

Ich kenne ich keinen Taucher, ausser mir :) der Cache sucht.
 
OP
RdGkA

RdGkA

Geonewbie
Hallo!

Der TB ist jetzt in Heidelberg (GCV1B3) "semper apertus"

Gruß
RdGkA
 
Oben