• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Andere Länder andere Sitten?

RatioF

Geomaster
Moin!

Freibier trinken ist natürlich immer gut, aber...
so ganz verstehe ich das Posting von Schnueffler bei GC12PA6 Nightmare in Karlsdorf nicht. Er schrieb:
" July 19 by Schnueffler (1337 found)
Dann weiß ich ja, wer auf dem nächsten Stammtisch in KA zu erscheinen hat. Ich trinke dann Freibier!!! "

Klärt mich mal jemand auf, wie bekommt man Freibier auf dem Event, wer hat was verbrochen, und gibt es in der Kurpfalz einen Bußgeldkatalog wie in Flensburg?

RatioF
 
RatioF schrieb:
Moin!

Freibier trinken ist natürlich immer gut, aber...
so ganz verstehe ich das Posting von Schnueffler bei GC12PA6 Nightmare in Karlsdorf nicht. Er schrieb:
" July 19 by Schnueffler (1337 found)
Dann weiß ich ja, wer auf dem nächsten Stammtisch in KA zu erscheinen hat. Ich trinke dann Freibier!!! "

Klärt mich mal jemand auf, wie bekommt man Freibier auf dem Event, wer hat was verbrochen, und gibt es in der Kurpfalz einen Bußgeldkatalog wie in Flensburg?

RatioF

Ich denke mal, Schnüffi bezog sich auf sein Frustlog vom Vortage, respektive das darauffolgende Eingeständnis des Cacheowners, seine letzte Funktionsprüfung nur schlampig, sprich unvollständig durchgeführt zu haben. Bussgeldkatalog gibt's noch keinen, ist aber eine Überlegung wert 8) Schnüffis Forderung, den entgangenen Cachegenuss in Form eines Freibieres auszugleichen, geht m.E. in Ordnung :wink:

Gruß

Michael
 

Zai-Ba

Geowizard
Ach was, der soll sich mal nicht so haben.

...er kann ja bei einem seiner Caches nachloggen um die Statistik wieder auszugliechen! :lol:
 
Oben