• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schuhekaufen Cache Mannheim

Biber

Geocacher
Könnte bitte mal jemand n Multi machen der an allen Schuhläden in Mannheim vorbei führt. Ich muss demnächst mit meiner Freundin in die Stadt einkaufen. Ich werde sterben wenn ich keine sinnvolle Nebenaufgabe habe.

Hilfäääää!
 

wittels

Geocacher
Hi,
gibt es keine Männergärten (analog den Kindergärten), in die man kaufunwillige Männer während des Einkaus abschieben kann, bei Euch?
Da bekommt man dann ein schönes helles Blondes von einer vielleicht schönen, hellen dunklen serviert, darf ein bissel im Playboy blättern und gut ist. :oops: Man muss doch nicht immer cachen :lol:

Marc
 
OP
B

Biber

Geocacher
Das würde zu stark auffallen. Man muss ja wenigstens in der Nähe bleiben und motivierte Blicke von sich geben...
 
wittels schrieb:
gibt es keine Männergärten (analog den Kindergärten), in die man kaufunwillige Männer während des Einkaus abschieben kann, bei Euch?
Natürlich gibt es das es nennt sich Engelhorn Sport

Da bist du ihn für Stunden los.

Thomas
 

Sir Cachelot

Geoguru
Biber schrieb:
Könnte bitte mal jemand n Multi machen der an allen Schuhläden in Mannheim vorbei führt. Ich muss demnächst mit meiner Freundin in die Stadt einkaufen. Ich werde sterben wenn ich keine sinnvolle Nebenaufgabe habe.

Hilfäääää!

Zur Not musste selber einen machen.
Einer muss den Weg bereiten, den andere dann schreiten.
Ansonsten empfehle ich paar Betablocker und ne Valium.
 

marioanna

Geocacher
da gibt es doch den Webcam Cache in Mannheim, stell Dich einfach davor und sage, dass die CAM nur alle 4 Stunden ein bild aufnimmt und Du jetzt hier stehen bleiben musst..........

Damit Du auch ein Bild von Dir bekommst ;-)
 

Joggl

Geomaster
marioanna schrieb:
da gibt es doch den Webcam Cache in Mannheim, stell Dich einfach davor und sage, dass die CAM nur alle 4 Stunden ein bild aufnimmt und Du jetzt hier stehen bleiben musst..........

Damit Du auch ein Bild von Dir bekommst ;-)

Och ne 4 Stunden blöd rumstehen wär doch auch doof, dann lieber mit ins Schuhgeschäft und mit der Verkäuferin flirten :twisted: :wink:
 
OP
B

Biber

Geocacher
Aber wäre es nicht sogar Balsam für die Beziehung wenn man sagen könnte: "Ach Schatzi lass und doch noch schnell zu N49°... ähh zum Schuhmeier gehn, der hat bestimmt was für dich!"

Dort hat man genug Zeit um sämmtliche Schuhgrössen im Schaufenster miteinander zu verrechnen.
 
Oben