• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die spinnen die Kurpfälzer

Kalyptus schrieb:
das wasser ist doch lauwarm.
war schon bei 0° im Wasser 40 min.
Das kann ich besser. :p

1.5 Stunden unter Eisdecke im Wolfgangsee 8), dann ging den anderen die Luft aus. Haben zu hektisch geatmet, wegen der Kälte. :roll: Was Biopren doch für Vorteile hat. :wink:

Gruß
Thomas [/i]
 

Kalyptus

Geocacher
KoenigDickBauch schrieb:
Kalyptus schrieb:
das wasser ist doch lauwarm.
war schon bei 0° im Wasser 40 min.
Das kann ich besser. :p

1.5 Stunden unter Eisdecke im Wolfgangsee 8), dann ging den anderen die Luft aus. Haben zu hektisch geatmet, wegen der Kälte. :roll: Was Biopren doch für Vorteile hat. :wink:

Gruß
Thomas [/i]

Ach was ein wenig Pipi in den Anzug schon ist es mollig warm. :D
 
OP
S

SigmaZero

Geocacher
Aber vorher Mamas guten Spargelsalat....

Wenns hier soviele Taucher gibt, warum gibt es keiner Taucher Caches???
 
Oben