• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching-Kurpfalz.de

Livingdream

Geocacher
Glückwunsch zur Umsetzung einer eigenen Kurpfalz-Cacher Domain - eine tolle Idee.

Allerdings sind die Links zu den Karten bei mir nicht zu öffnen, weil der Schlüssel für das Google Map API nicht für die neue Domain registriert ist.

Oder stelle ich mich nur zu doof an?

Fred
 
Livingdream schrieb:
Allerdings sind die Links zu den Karten bei mir nicht zu öffnen, weil der Schlüssel für das Google Map API nicht für die neue Domain registriert ist.

KDB hat offensichtlich von seinem Urlaubsdomizil aus etwas gefummelt. Zumindest kann ich die Karte jetzt wieder ohne Mecker aufrufen.

Gruß

Michael
 
Team-Ludwigshafen schrieb:
Livingdream schrieb:
Allerdings sind die Links zu den Karten bei mir nicht zu öffnen, weil der Schlüssel für das Google Map API nicht für die neue Domain registriert ist.

KDB hat offensichtlich von seinem Urlaubsdomizil aus etwas gefummelt. Zumindest kann ich die Karte jetzt wieder ohne Mecker aufrufen.

Gruß

Michael
Nach drei skotch ALE kann ich das nicht mehr korrigieren. Der fehlerliegt daran das tatsächlich der API schlüssel noch nicht angepasst ist.

Gruß
thomas
 
Oben