Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

unbekannter Cache bei Dahn

Verzehl ma nix - in der Pfalz blühen uns're Geocaches!

Moderator: Wasgaukobold

11erkeol
Geocacher
Beiträge: 182
Registriert: Sa 14. Jan 2006, 11:20
Wohnort: nähe Hanau

unbekannter Cache bei Dahn

Beitrag von 11erkeol »

Hallo,

ich war diese Woche bei Dahn und habe dort beim Campingplatz eine Reflektorkette mit einem Smiley als Finale gesehen.

Ist dies ein Cache ? habe keinen gefunden.

Wer kann hier helfen ?

Grüße 11erkeol
hannes_suedpfalz
Geocacher
Beiträge: 119
Registriert: Di 18. Apr 2006, 19:08
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

da kann ich evtl. helfen

Beitrag von hannes_suedpfalz »

Dort in der Nähe ist auch ne Jugendherberge.
Und ich weiß , dass kromi dort mal war mit ner jugendgruppe und so eine nachtwanderung gemacht hat. ob es genau der ist ode rnihct, kann ich nicht sagen, aber ich denke schon!

Hannes_suedpfalz
11erkeol
Geocacher
Beiträge: 182
Registriert: Sa 14. Jan 2006, 11:20
Wohnort: nähe Hanau

Beitrag von 11erkeol »

danke !!!

in der jugendherbereg war ich auch , kann somit gut sein

ich wollte nicht direkt zum finale sondern hätte dort gerne einen schönen nachtcache gemacht

bin demnächst eventuell noch mal dort gibt es da etwas
Kromi
Geocacher
Beiträge: 83
Registriert: Sa 29. Okt 2005, 21:38
Wohnort: Wasgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Kromi »

Jau, die Runde existiert nach wie vor.
Konnte mich vor ein paar Wochen von den Reflektoren wieder überzeugen.
Hatte die Runde jedoch nie freigeschaltet, sie diente lediglich der Bespaßung von Kids. ;-)

Grüße...Christof
Bild
Benutzeravatar
KoenigDickBauch
Geoguru
Beiträge: 3168
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 17:06

Beitrag von KoenigDickBauch »

Kromi hat geschrieben:Jau, die Runde existiert nach wie vor.
Konnte mich vor ein paar Wochen von den Reflektoren wieder überzeugen.
Hatte die Runde jedoch nie freigeschaltet, sie diente lediglich der Bespaßung von Kids. ;-)

Grüße...Christof
Pah, einen Honigpott auslegen und dann einem den Spaß des finden nehmen.

Ich sehe vor meinem geistigen Auge wie 11erkeol um den letzten Baum tanzt und ... :lol:

Asche auf dein Haupt.

Gruß
Thomas
.
"Di fernunft siget!" (J.J.Hemmer 1790 Mannheim)
Bild
11erkeol
Geocacher
Beiträge: 182
Registriert: Sa 14. Jan 2006, 11:20
Wohnort: nähe Hanau

Beitrag von 11erkeol »

da spaziere ich so tagsüber durch den Wald und bin mal nicht cachen und da findet man Reflektoren :-) --> wenn dann noch ein Final dort gewesen wäre :-) :-)

bin am nächsten Wochenende wieder dort

könnt ihr etwas empfehlen
Benutzeravatar
Lakritz
Geowizard
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 12:45
Wohnort: Nussschale
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakritz »

11erkeol hat geschrieben:könnt ihr etwas empfehlen
Mein Schwager (Muggel) stammt aus Dahn - und der sagt: Dort kann man generell alles empfehlen. 8)
Bild
KaPsTeam
Geocacher
Beiträge: 140
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:59

Beitrag von KaPsTeam »

Da ich (wir) dort einige liegen haben, fühle ich mich eigentlich zur Verschwiegenheit verpflichtet. Möchte von uns keinen gut und andere schlecht reden.

Aber das Gebiet um Dahn ist schon super schön. Zum wandern top!

Was sind denn deine Vorstellungen? Willst du mehrere kombinieren? Wie wäre es dann mit den Drachenfels Caches, dann zu unseren Heidenpfeiler und weiter wandern zum Bruchweiler Jüngstberg Cache?!

Kombimöglichkeiten gibts aber noch viele mehr...
Grüße
Stephan
11erkeol
Geocacher
Beiträge: 182
Registriert: Sa 14. Jan 2006, 11:20
Wohnort: nähe Hanau

Beitrag von 11erkeol »

werde dort zum klettern hinfahren und habe am samstag abends noch zeit --> sollte findbar sein da ich mit einem muggel losziehe und er auch etwas finden sollte

ansonsten habe ich dort ja schon einiges gemacht aber den drachenfels schaue ich mir mal an

danke für die tips

11erkeol
Benutzeravatar
HoPri
Geomaster
Beiträge: 496
Registriert: Do 29. Apr 2004, 08:56
Wohnort: Herzogenrath

Beitrag von HoPri »

Lakritz hat geschrieben:
11erkeol hat geschrieben:könnt ihr etwas empfehlen
Mein Schwager (Muggel) stammt aus Dahn - und der sagt: Dort kann man generell alles empfehlen. 8)
Jo, der Schwager hat recht.
Antworten