Hallo,
ich war diese Woche bei Dahn und habe dort beim Campingplatz eine Reflektorkette mit einem Smiley als Finale gesehen.
Ist dies ein Cache ? habe keinen gefunden.
Wer kann hier helfen ?
Grüße 11erkeol
Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
unbekannter Cache bei Dahn
Moderator: Wasgaukobold
-
- Geocacher
Dort in der Nähe ist auch ne Jugendherberge.
Und ich weiß , dass kromi dort mal war mit ner jugendgruppe und so eine nachtwanderung gemacht hat. ob es genau der ist ode rnihct, kann ich nicht sagen, aber ich denke schon!
Hannes_suedpfalz
Und ich weiß , dass kromi dort mal war mit ner jugendgruppe und so eine nachtwanderung gemacht hat. ob es genau der ist ode rnihct, kann ich nicht sagen, aber ich denke schon!
Hannes_suedpfalz
- KoenigDickBauch
- Geoguru
Pah, einen Honigpott auslegen und dann einem den Spaß des finden nehmen.Kromi hat geschrieben:Jau, die Runde existiert nach wie vor.
Konnte mich vor ein paar Wochen von den Reflektoren wieder überzeugen.
Hatte die Runde jedoch nie freigeschaltet, sie diente lediglich der Bespaßung von Kids. ;-)
Grüße...Christof
Ich sehe vor meinem geistigen Auge wie 11erkeol um den letzten Baum tanzt und ...

Asche auf dein Haupt.
Gruß
Thomas
Da ich (wir) dort einige liegen haben, fühle ich mich eigentlich zur Verschwiegenheit verpflichtet. Möchte von uns keinen gut und andere schlecht reden.
Aber das Gebiet um Dahn ist schon super schön. Zum wandern top!
Was sind denn deine Vorstellungen? Willst du mehrere kombinieren? Wie wäre es dann mit den Drachenfels Caches, dann zu unseren Heidenpfeiler und weiter wandern zum Bruchweiler Jüngstberg Cache?!
Kombimöglichkeiten gibts aber noch viele mehr...
Grüße
Stephan
Aber das Gebiet um Dahn ist schon super schön. Zum wandern top!
Was sind denn deine Vorstellungen? Willst du mehrere kombinieren? Wie wäre es dann mit den Drachenfels Caches, dann zu unseren Heidenpfeiler und weiter wandern zum Bruchweiler Jüngstberg Cache?!
Kombimöglichkeiten gibts aber noch viele mehr...
Grüße
Stephan