• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Discover your Skills zum 100sten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wasgaukobold

Geocacher
Hallo!

Ich möchte in nächster Zeit meinen 100sten Cache machen. Hierfür habe ich mir die Discover your Skills Reihe ausgesucht. Wer möchte mich hierbei unterstützen und traut sich die mehr als 30 Km!!!!!! zu?

Gruß, ergo666
 

UF aus LD

Geowizard
Hallo Volker,
Es ist ne Frage des Zeitpunkts und der Planung.
Er steht bei mir ganz oben auf dem Wunschzetel und ich hatte alleine schon mit einer 2 Etappen-Lösung geflirtet.
Trau mir die 30 zu, müsste aber wahrscheinlich ohne Luna sein, da die nach Ihrer Knie-OP das wohl nicht mehr schafft.
Grüße aus Landau
Uwe aka UF (hier ohne Team aus LD)
 
Hallo,

der interessiert mich auch . Aber 33km in 6h das war wohl mit MountenBike.

Ich bin mehr für gehen und etwas gemütlicher.

Gruß
thomas
 
OP
W

Wasgaukobold

Geocacher
Ich möchte die Strecke zu Fuß zurücklegen. Bei einem Schnitt von 4 km pro Stunde bräuchte man etwa 8 Stunden ohne Pausen!

Gruß, ergo666
 

KaPsTeam

Geocacher
Hallo!

Ich wäre gerne mit dabei. Traue mir und den Hund eigentlich konditionel nur so ca. 20 km zu, aber diese Grenzerfahrung für uns, würde ich gerne mal testen. Der Hund steckt das lockerer weg als ich...

Also wenn niemand was dagegen hat, wäre ich mit Hund gerne dabei.

Würde mich freuen euch kennen zu lernen und schwitzen zu sehen. :wink:

Grüße
Stephan
 
hallo,

einen Schnitt von 4km/h hört sich gut an.

Ob ich Yotta mit nehme, ich denke nicht, da ihre Unterwolle zu dünn ist und sie mir dann einfrieren würde, denn es wird doch kälter.

Gruß
Thomas
 

UF aus LD

Geowizard
@ Stephan
Andrea beschreibt mich im Wald immer hinsichtlich meines eingebauten Kühlmechanismus mit den Worten "wie ein Kieslaster" :lol: Ich versprech dir da gibts was zu sehen....
@ alle
Ich denke eine Sicherheit über einen "Rückholservice" ist immer einbaubar
Morgens früh los ist für mich eh kein Thema, 10 Stunden sollte man schon rechnen...
Grüße aus Landau Uwe
 

KaPsTeam

Geocacher
@ Stephan
Andrea beschreibt mich im Wald immer hinsichtlich meines eingebauten Kühlmechanismus mit den Worten "wie ein Kieslaster" Ich versprech dir da gibts was zu sehen....

Und mich nennt man den Schweißer. Dabei habe ich keine Ahnung wo der Power-Knopf bei einem Schweißgerät ist. Wollte schon vorher in Rexona baden! :wink:

@ all:
Shuttle Service kann ich bieten. PS(Yvonne) ist den Tag dann in der Nähe von Pirmasens. Und mein GPS würde ich ihr überlassen. Da könnte sie auch eine Punktlandung dann vornehmen.

Grüße
Stephan
 

UF aus LD

Geowizard
Bei mir gingen die folgenden Tage:
4.11; 18.11; 25.11 und 2. 12. (jeweils Sonntags)
am 11. muss ich um 18.00 pfeifen und dann geht es auch nicht am Tag vorher, da ich beim Pfeifen gut zu Fuß sein muss :D
Grüße an alle
Uwe
 

KaPsTeam

Geocacher
Wie pfeifen? Da höre ich Konditionsvorteile durch! :shock: :? Mir ist der Tag und das Datum egal. Nehme mir dann die folgende Woche frei! :shock:

Grüße
Stephan
 

UF aus LD

Geowizard
Dann bleibt bei mir nur der 10.11.
Pfeifen ist dann Sonntag um 18.00 (ohne lange Anreise) dann sollte ich wieder gesund sein.... :shock:
Ansonsten wird es bei mir Januar, da habe ich die Freimeldungen noch nicht raus. Wenn wir uns dann ein Wochenende ausgucken kann ich das komplett sperren :D
Top, es gilt .....
Uwe
 
OP
W

Wasgaukobold

Geocacher
Am 10.11.07 um 7.30 Uhr haben wir den Cache in Angriff genommen, erfolgreich beendet und alle haben es gut verkraftet. Danke an UF, KaPsTeam und KönigDickBauch für die Unterstützung!
 

UF aus LD

Geowizard
KaPsTeam schrieb:
Mein Verstand sagt: NEIN... Mein Kämpferherz sagt : ja

Bin dabei! :twisted:
Zum Glück hat der Klügere - auch bei mir - nachgegeben !?
Eine tolle Runde die mir mit allen Beteiligten viel Spaß gemacht hat.
Lest die Logs und macht euch auf, es lohnt sich!!!!!!
Ich bin froh, dass ich mit euch das "Gesamtwerk" abgelaufen bin und nicht - wie auch mal angedacht - in zwei Etappen. So kann man das Gesamtwerk richtig erleben und erfühlen.
Danke an alle Beteiligten (wozu ausdrücklich auch die Owner gehören!)
Grüße aus Landau
Uwe
 

KaPsTeam

Geocacher
Hallo!
Das war wirklich eine fantastische Runde. :D
Von den in Logs an diesem Tag in Zahlen/Noten ausgedrückten Bewertungen bei verschiedenen Caches distanziere ich mich.
Was ich von der ganzen Chartasache halte, habe ich schon deutlich geschrieben... :evil:
Trotzdem war es ein toller Tag mit netten Gesprächen. :D
Grüße
Stephan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben