• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NoGo Serie?

morsix

Geowizard
Keine Ahnung wer da dahinter steckt, aber ich find die Serie gut :) Das ist genau die richtige Antwort auf die chartadiskussion.

Ich hätte die allerdings nicht anonym gelegt - aber das kann ja jeder für sich entscheiden wie er will :)

Desweiteren hätte ich einen Myst draus gemacht, nicht wegen Rätsel, sondern wegen Logbedingung und dann ganz klar reingeschrieben in etwa wie in NoGo#3 das Logs mit Bewertungsystem (und vieleicht ohne mind. 160 Zeichen sinnvollen Text) sofort gelöscht werden.

Grüße
Rudi
 
OP
D

Dicke Dose

Geocacher
Ich versteh die Aufregung nicht. Ob man jetzt nen IKEA Cache macht oder nen NoGo aufm Supermarktparkplatz...
 

UF aus LD

Geowizard
wenn in China ein Sack Reis umfällt ...
oder ist sogar die Bemerkung auch über flüssig?
Grüße an alle
Uwe
 
Oben