• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Herzlich willkommen zu allen Diskussionen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Cacher in der Pfalz!
Nach wie vor ist unsere Region eine für Cacher sehr interessante Region.

In diesem Zusammenhang möchte ich zunächst Michael ganz herzlich danken für die Moderation der letzten Jahre. Du hast deine Arbeit hier gut gemacht und mit Sicherheit viel Zeit und Energie eingebracht. Herzlichen Dank dafür.

Bevor die Region Pfalz jedoch ganz den Saarländern oder dem Hunsrück einverleibt wird, hatte ich vorgeschlagen, den Bereich Pfalz zu moderieren, um so den regionalen Austausch der Cacher hier auch weiterhin zu ermöglichen.

An dieser Stelle freue ich mich also über alle weiteren Diskussionen und wünsche weiterhin frohes Cachen!

Zudem möchte ich hier ganz kurz einen Wunsch äußern, den ich mir für die Moderation dieses Forums wünsche:
Bitte schreibt aktive und kreative Postings!
Haltet Euch an die Etikette und schreibt keine persönliche Beleidigungen oder Äußerungen, die andere verletzen könnten.
Bleibt sachlich!

Bitte habt Nachsicht, wenn ich manchmal ein bisschen brauche, um die neue Technik hier richtig einzusetzen.

Ansonsten wünsche ich uns allen interessante und bereichernde Diskussionen!
Vielen Dank und bis bald!
Hannes_suedpfalz
 

Grauer Star

Geowizard
Ja super :D,

Gratulation, hannes_suedpfalz, der Mann mit den Kreuzen, jetzt auch mein Moderator der Herzen :D. Also ich freue mich das Du den Job hier übernimmst und wünsche Dir auf diesem Weg schon mal gutes Gelingen.

Da muß ich ja gleich mein Profil anpassen :D :idea:
 

Livingdream

Geocacher
Gratulation zum Job!
Und viel Freude mit angeregten Diskussionen.
Die Erste stoße ich hier an.

Was mich enttäuscht und fast etwas "vor die Tür" setzt ist die neue Regionsbezeichnung "Pfalz". Warum hat man große Gebiete abgetreten?

Pfalz, das ist doch nur das kleine Gebiet zwischen Grünstadt und Wissembourg, zwischen Rhein und Saarland.

Die Kurpfalz war eine kulturelle Einheit, ein historisches Gebiet, das auch die Gegenden um Nordbaden, Südhessen und dem Odenwald umfasst hat.

Was soll diese Kirchtumpolitik?
Will man sich jetzt so klein machen?

Oder soll das eine bewußte regionale Neuausrichtung zum Ausdruck bringen?
 

UF aus LD

Geowizard
Hallo hannes,
ich freue mich, dass du dich bereit erklärt hast die Aufgabe zu übernehmen und wünsche dir immer ein glückliches Händchen und wenig Ärger mit uns.
Ich glaube du bist eine sehr gute Besetzung!
Danke und viel Glück
Uwe
 
OP
hannes_suedpfalz

hannes_suedpfalz

Geocacher
Notiz:
Ich habe diejenigen Beiträge, die sich mit der Bezeichung und der regionalen Ausrichtung des Forums beschäftigen, verschoben in einen eigenen Thread.
Hannes_suedpfalz
 
A

Anonymous

Guest
@ mod: deine sig gefällt. jetzt solltest du sie auch beherzigen. dein avatar entspricht nicht den forumsregeln.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO Micros, NO vanity caches, exceptions may appear)
NoGoAreas: Kxxxx, Berlin, Hannover sowie Gotteshäuser und Raststätten.
 
OP
hannes_suedpfalz

hannes_suedpfalz

Geocacher
HHL schrieb:
@ mod: deine sig gefällt. jetzt solltest du sie auch beherzigen. dein avatar entspricht nicht den forumsregeln.

Okay, ich vermute, Du sprichst die Größe des Bildes an?
Ich werde dran basteln ... ;-) Jetzt besser?
Hannes_suedpfalz
 

Mausebiber

Geomaster
Da alles was irgendwie mit der Namensgebung zu tun hat geschlossen ist, poste ich das einfach mal hier:

Verfasst am: 2007-12-03, 14:45

Zum weiteren Vorgehen: Ich schlage vor, wir lassen die Diskussion noch ein paar Tage offen, machen dann eine Abstimmung und ich wende mich dann entsprechend an
Moenk.


Verfasst am: 2007-12-05, 21:25

Ich schließe damit diesen Thread, sollte noch Diskussionsbedarf existieren, so macht bitte einen neuen auf

Grüße Hannes_suedpfalz

Wow, da hast du aber ein "paar Tage" sehr kurz gefasst. Wenn möglich, bitte zukünftig ein Datum angeben nach dem man sich richten kann, so dass man nicht plötzlich vor verschlossenen Türen steht.

Viele Grüße,
Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben