• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rudelbildung für Pfälzerwalddurchquerung VI und VII

UF aus LD

Geowizard
Hallo, wer hat Lust mitzumachen?
Hier treffen wir die Absprachen.
26.10., 08.30 Parkplatz Pfälzerwalddurchquerung VI
16.11., ??.?? Parkplatz Pfälzerwalddurchquerung VII (noch nicht sicher)

bisher dabei sind "Die Wasgaukobolde" "D!GGA" (?) und "UF"

Gruß Uwe
 

KaPsTeam

Geocacher
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a1838fdd-e186-48c3-9c71-336be2aca5be
und
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=18ee4b02-9868-4f3d-a113-f85ff5445388
Unter "Pfälzerwalddurchquerung" wird man unter der Suchfunktion nicht fündig.

Bei Teil VII sind wir bei guten Wetter dabei. Bei Teil VI wissen wir es noch nicht. Im Oktober müssen wir uns mehr um unseren Garten kümmern. Der schreit nach uns! :eek:ps:
Liebe Grüße
Stephan und Yvonne
 
OP
UF aus LD

UF aus LD

Geowizard
Danke Stephan, das hatte ich natürlich vergessen! :eek:ps:
Du siehst, die Serie ist schon "Institution" - da weiß doch jeder sofort Bescheid ..... :gott:
 
OP
UF aus LD

UF aus LD

Geowizard
Treffpunkt für alle Interessierten
26.10.08 07.30 MEZ (GMT/UTC +1) = gültige amtliche für die BRD gültige Zeit ab diesem Sonntag
am Startplatz von GC1CXY3
Wir sind gespannt, wer alles mitkommt!
Gruß Uwe
 
Oben