• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wartungssupport für Jan-Mär & Jul-Sep in Mannheim

darkstone

Geocacher
Hallo,
auf Grund meines dualen Studiums bin ich nur 6 Monate im Jahr in Mannheim.
Da ich bisher einen Cache gelegt hab und weitere folgen werden würde ich mich freuen, wenn ich jemanden finden könnte, der meine Caches pflegt, wenn ich nicht in Mannheim bin.

Das würde die Zeiträume:
24.12. - 31.3.
1.7. - 30.9.

betreffen.

Meine Caches liegen im Raum Mannheim. (Friesenheimer Insel, Freudenheimer Schleuse)

Normalerweise passiert ja nicht viel mit den Caches aber es geht um den Fall, falls mal was passieren sollte.

Bin ich hier eigentlich im richtigen Sub-Forum?

Gruß darkstone
 
OP
darkstone

darkstone

Geocacher
Es handelt sich dabei um die Caches:
  • GC1HXG0 - Feudenheimer Schleuse
    GC1HG7P - Jerichow meets Mannheim
 
OP
darkstone

darkstone

Geocacher
Kannst du mir dazu mehr sagen?

Immerhin liegt sie nicht direkt daran, sondern etwas weiter weg (am Zaun).

Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Immerhin hab ich die Dose schwarz angesprüht, sodass sie schon etwas "gefährlich" aussehen könnte.
 
Oben