• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching mit Schulklasse?

moenk

Administrator
Teammitglied
Hier kam eine Anfrage rein, die ich einfach mal weiterleite:
Im Blog Geocaching Events wurde ein neuer Kommentar zu Eintrag "Kontaktformular" abgegeben!
Benutzer Name: Garlinsky
Benutzer E-Mail: [email protected]

Kommentare:
Hallo GeocacherInnen (oder wie lautet die korrekte Ansprache?)

Ich würde gerne mit einer Berufsschulklasse (ca. 16 Schülern, 2. Ausbildungsjahr Chemikant) eine Geocachingrally von Ahrbrück über das Steinerberghaus zur Jugenherberge Altenahr im Mai 2009 durchführen. Leider finde ich bislang keinen Anbieter oder Geocacher der mich (Lehrer) und meine Grunppe durch die Gegend führen bzw. überraschen könnte.
Wer könnte mit mir Kontakt aufnehmen?
Falls sich da jemand angesprochen fühlt bitte Kontakt per E-Mail an die angegebene Adresse.
 
Oben