• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mainzer Geocaching im TV ...

OP
hannes_suedpfalz

hannes_suedpfalz

Geocacher
Hallo!
Ich kenne die beiden Darsteller gut, an ihnne liegts mit Sicherheit nicht.
da sieht man mal wie das mit der Presse ist ... Man sagt a, b wird verstanden und c abgedruckt ...
Viele Grüße
Hannes
 

ElliPirelli

Geoguru
Nett gemacht, aber auch ganz schön gespoilert...

Und bis auf die Geocoacher war eigentlich kein Schnitzer drin. Besonders schön das Zeigen der Coins, leider hat die Zeit wohl für die Erklärung wohl nicht mehr gereicht.
 

Schnueffler

Geoguru
Ich habe diese Mail auch bekommen. Der Absender scheint da wohl einige Cacher in der Region ungefragt angemailt zu haben.
 

Die Geocräsher

Geowizard
Jaja, die Presse mag eben die Wortneuschöpfung :p :???:
Hab mir jetz mal anguguckt was im Rheinland so beim Geocaching abgeht... Das mit dem "Unglück" fand ich schon heftig :schockiert:

naja ...^^

Viele Grüße aus dem Saarland ,
Die Geocräsher
 

wittels

Geocacher
Die Geocräsher schrieb:
Hab mir jetz mal anguguckt was in der pfalz so beim Geocaching abgeht...
Die Geocräsher

Da man das ja von einem Saarländer nicht erwarten kann: Mainz und Umgebung gehört nicht zur Pfalz! :lachtot:

Gruß nach Ostfrankreich :roll: ,
wittels
 
Oben