• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NC Keegan'sTreasure

Kromi

Geocacher
Ich hab grundsätzlich Interesse! :)

Wenn sich noch ein paar gefunden haben, können wir ja mal Terminvorschläge in die Runde werfen...

Grüße ... Christof
 

Kromi

Geocacher
In 3 Tagen?
Geht bei mir leider nicht.

Eine Woche später sähe es nach derzeitigem Stand schon besser aus ...

Grüße ... Kromi
 

KaPsTeam

Geocacher
Bei dem Wetter(Schnee) momentan verspüre ich wenig Lust auf geocachen + die mind. 1 Stunde Anfahrt. Ich wünsche Dir und den Beutepfälzer Morgen viel Spaß und Erfolg. Wenn Ihr nicht geht, bin ich gerne an einem anderen Termin dabei.
Gruß
Stephan
 
OP
W

Wasgaukobold

Geocacher
Wir starten einen zweiten Versuch.
Mögliche Termine: 6.3.09, 14.3.09, 21.3.09 oder 28.3.09
Die Startzeit wäre dann noch zu klären!

Gruß, Volker
 

Kromi

Geocacher
Und? Erfolgreich? Spannend? Gruselig? Abenteuerlich?
Und wer der hier genannten Interessenten waren noch mit dabei zwecks neuer Planung?

Hab deinen Eintrag zu spät gelesen.
Ich werde mich dann zu einem anderen Termin mal auf die Suche machen...

Grüße ... Kromi
 
OP
W

Wasgaukobold

Geocacher
Kromi schrieb:
Und? Erfolgreich? Spannend? Gruselig? Abenteuerlich?

JA! JA! Ein wenig! Sehr viel!
War eine tolle Runde, welche bei dem Wetter durchaus einen T-Punkt mehr verdient hat.
Postet einen Termin, ich gehe, wenn es terminlich klappt, gerne nochmal mit.

Gruß, Volker
 

MATiKaL

Geonewbie
Dann wollen wir mal diesen "uralten" Thread wiederbeleben :)

Hat jemand Lust diesen NC mit uns beiden anzugehen? Am liebsten wäre uns ein Freitagabend. Ersatzweise würden wir auch einem Samstagabend zustimmen.

Viele Grüße
MATiKaL
 

Torsten007

Geocacher
Oh ja, den Cache kann ich auch sehr empfehlen. War eein sehr schöne Wegführung und auch sonst gut gemacht.
Davon darf es ruhig mehr geben.

Viel Spass dabei!
 
Oben