• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lost Places Rund um Heidelberg

PCDC89

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich bin im Moment zu Besuch in der Heidelberger Region und ich such hier einen schönen LP. Kann mir jemand einen empfehlen??? Haber leider keinen auf der Karte gefunden....

Danke

PCDC89
 

TKKR

Geoguru
Da bist Du jetzt aber im falschen Forenteil gelandet. Ich schieb Dich mal Richtung Rhein/Neckar, lasse aber eine Kopie hier. Vielleicht kann hier ja doch auch jemand Informationen dazu beitragen.
 

mike_hd

Geowizard
Die Mega-Lostplaces gibt es in direkter Umgebung von HD kaum.

Was aber in die Richtung geht, sind diese hier:
GCKRE9 DBBlack
GCVFWC Stand by me
GCNV2Q ... für Dünne ... / ... for thin people ...
GC1DH2M Grüne Libelle
GC1NZD6 Lands of Lore
GCFDAB BrokenStoneCache

Ansonsten die Caches der Matrix-Serie

Wie weit darf es denn weggehen? In der Pfalz wüsste ich noch ein paar ...
 

Oetzi5300

Geocacher
Moin moin zusammen,
ich wollte mal nachfragen ob sich eventuell etwas "Lostplace technisches" in der Gegend (Heidelberg, Hockenheim, Ketsch, Speyer) getan hat. Vielleicht ist ja dass ein oder andere dazu gekommen. Die letzten Beiträge zu dem Thema sind ja schon etwas älter.

Danke für die Infos, Gruß Thomas Oetzi5300
http://www.geocaching-westpfalz.de
 
Oben