• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kletterevent LU morgen

Nerre

Geowizard
Kann mir jemand die Koordinaten für das Kletterevent in Ludwigshafen morgen als Nachricht schicken? Leider sind die Server down so daß ich nicht rankomme. Es läuft leider mit Anmeldung, sonst würde ich hier auch nach weiteren Interessenten fragen. :)

Danke im Vorraus
TMecke/Nerre

PS: Noch eine Frage, da das Forum ja Rhein Neckar heißt. Bin ich hier auch richtig für sagen wir mal Caches südlich von Darmstadt in Hessen und Baden-Würtemberg? Dieses Subforum sah mir noch am passendsten aus, wohne genau am Drei-Länder-Eck.
 

UF aus LD

Geowizard
N49° 28.861 E8° 26.071

Letzte Infos und Checkliste, was ihr mitbringen solltet:
eigenes Grillgut Kletterkleidung
eigenes Geschirr / Besteck (Plastikbecher sind vorhanden; Wer will, darf aber auch gerne sein eigenes Bierglas mitbringen) Kletterausrüstung, Klettersteigset (falls vorhanden)
essbare Spenden (es werden gerne noch zusätzliche Essen, die noch nicht angegeben wurden, angenommen!) alte Turnschuhe oder Kletterschuhe (falls vorhanden)
 
OP
Nerre

Nerre

Geowizard
Also sie haben eine Liste gemacht wer kommt und dann irgendwann die Anmeldung geschossen wegen zuviel Andrang. Ich glaube - da ja der Server down ist kann ich nichts nachlesen - wegen der Plätze am Kletterturm, damit auch jeder mal hochklettern kann.

Der Organisator war ich glaube ich Team Steingans. Per Email wirst du sie so knapp vorher sicher nicht mehr erwischen, aber falls du eine Telefonnummer hast kannst du ja mal anrufen und fragen ob wer abgesprungen ist.

Tut mir leid daß ich dir nicht weiter helfen kann. :/
 
Oben