• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitkletterer für T5 gesucht

Nerre

Geowizard
Ich suche T5-Interessierte mit Klettererfahrung, da meine Erfahrung an Bäumen gleich Null ist. An Wänden bin ich schon mehrfach geklettert, aber bisher immer Nachstieg. Abgeseilt habe ich mich ebenfalls schon selbst beim T5-Kletterevent in Ludwigshafen am 4.7, bei dem einem viel beigebracht wurde. :)

Ob es nun ein Alter Hase ist, der mich nur mit zu Neuerscheinungen nimmt weil er den Rest schon hat, oder ein Cachingneuling, der aber ein erfahrener Kletterer ist und noch alles vor sich hat, ist mir relativ egal, ich bin froh über jedesmal das ich mitgenommen werde.
Gurt, Karabiner, Steiggeräte, HMS und anderen Kleinkram habe ich, aber noch kein Seil.

Ich cache circa zwischen Darmstadt, Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen, Grünstadt, Alzey, fahre aber auch gern mal weiter wenn es sich lohnt.
 

Dolphiner

Geomaster
Hi,

such Dir mal ein paar T5er auf http://geo.b44.deraus und meld Dich nochmal.
Wir können Dich gerne mitnehmen. Ausser wir haben den schon.
Obwohl... schaun wir mal. Den ein oder anderen würde ich auch nochmal machen.
Gruß
 

Schnueffler

Geoguru
Solltet ihr Euch vielleicht entscheiden "Astabel 18" oder "Astgabel 16" anzugehen,, und Euch diese Caches in Karlsruhe nicht zu weit sein, würde ich mich über eine kleine Nachricht freuen. Dann wäre ich auch gerne dabei. Ausrüstung vorhanden.
 
Oben