Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Bayern und Pfalz: Zusammenarbeit bei Mystery-Cache

Verzehl ma nix - in der Pfalz blühen uns're Geocaches!

Moderator: Wasgaukobold

Benutzeravatar
leoll
Geomaster
Beiträge: 449
Registriert: Di 13. Apr 2010, 13:23
Wohnort: 85593 Baldham

Re: Bayern und Pfalz: Zusammenarbeit bei Mystery-Cache

Beitrag von leoll » Di 13. Mär 2012, 17:59

... und ich einen Pfälzer

Werbung:
Benutzeravatar
lu_dominik
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Do 2. Feb 2012, 15:02
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Bayern und Pfalz: Zusammenarbeit bei Mystery-Cache

Beitrag von lu_dominik » Do 15. Mär 2012, 07:50

danke hat sich erledigt ;)

alf16
Geocacher
Beiträge: 182
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 13:14
Wohnort: Karlsfeld

Re: Bayern und Pfalz: Zusammenarbeit bei Mystery-Cache

Beitrag von alf16 » Mi 18. Jul 2012, 10:46

Servus,

wer kann mir den bei diesem Cache auf Pfälzer Seite helfen? Werde in den nächsten Tagen mal die Zahlen für den Münchner teil holen.

Gruß

Martin
Bild

Brummelbären
Geocacher
Beiträge: 16
Registriert: Do 19. Jul 2012, 08:58

Re: Bayern und Pfalz: Zusammenarbeit bei Mystery-Cache

Beitrag von Brummelbären » Do 19. Jul 2012, 09:04

Hallo,
ich wollte den Cache schon mal mit einem Bayerischen Team angehen. Deshalb habe ich auch schon das Ergebnis aus Ludwigshafen. Leider hatten wir dann keinen Kontakt mehr. Ich kann die gesuchte Zahl sofort liefern und Du könntest losgehen (auch wenn ich zur Zeit in Urlaub an der Nordsee bin). Wenn sich noch niemand gemeldet hat, würde ich gerne mit Dir die zwei Caches angehen....
Melde Dich doch per Mail (info@esfi.de). Dann kann ich Dir direkt die gesuchte Zahl schicken - ich habe Dir aber auch gemailt....
Liebe Grüße von den Brummelbären

alf16
Geocacher
Beiträge: 182
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 13:14
Wohnort: Karlsfeld

Re: Bayern und Pfalz: Zusammenarbeit bei Mystery-Cache

Beitrag von alf16 » Fr 20. Jul 2012, 10:10

Bingo zahlen sind ausgetauscht. Jetzt muss ich nur noch zum Loggen. Viel Spaß noch im Urlaub. ;)
Bild

Waschbär77
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 18:31

Re: Bayern und Pfalz: Zusammenarbeit bei Mystery-Cache

Beitrag von Waschbär77 » Do 26. Jul 2012, 10:48

Hallo liebe Cacher aus der Pfalz,

wieder einmal eine Anfrage für die Serie "Bayern und Pfalz" - hätte von euch jemand die Lust diesen Cache mit mir zu machen - die Münchner Daten werden normalerweise heute abgelesen und ich bräuchte dann noch einen Teamkollegen aus eueren Reihen - wäre toll wenn sich da jemand finden würde - Danke schon mal - Schönen Gruß Andreas (Waschbär77)

sdoe
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Mär 2010, 21:32

Re: Bayern und Pfalz: Zusammenarbeit bei Mystery-Cache

Beitrag von sdoe » So 3. Feb 2013, 16:29

Hallo, liebe Pfälzer,

ich suche einen aus Euren Reihen, der mir die Lösung der bayrischen Ausgabe verrät. Im Gegenzug kriegt Ihr die Lösungszahl aus München. Slebstverständlich trage ich Euch auch ins Logbuch des Münchner Caches ein.
Kontakt am besten über geocaching.com, Nickname ist sdoe

Viele Grüße!

Antworten