Seite 1 von 1

Suche Mitcacher für besondere Caches

Verfasst: Sa 22. Aug 2009, 09:43
von zwingenbaer
Hallo zusammen,

ich suche Mitcacher (m/w) für Caches, die man besser in einer Gruppe macht, wie beispielsweise "Agent Blau - übernehmen Sie den Fall" (GC1MKBQ) oder "Papa November" (GC1HBW5). Sicher gibt es noch andere Caches, die in diese Kategorie passen, vor allem auch Nachtcaches. Es geht mir also bei diesem Thema nicht unbedingt um "Masse", sondern um "Klasse".

Ich stelle mir vor, dass man sich zuerst irgendwo trifft und sich dabei verabredet, je nach Sympathie und "Cacher-Qualifikation". Meine
"Qualifikation" sieht so aus, dass ich gerade aus dem Anfänger-Stadium raus bin (rund 250 Founds) aber noch weit vom Profi
weg bin. Ich bin kein fanatischer Cacher, aber wenn es mich packt, dann verfolge ich mein Ziel mit großer Beharrlichkeit. Eine Difficulty von 4 oder 5 schließe ich nicht von vornherein aus, beim Terrain ist bei mir bei 3 bis 3,5 Schluss - Risikosportarten liegen mir halt nicht.

Ich wohne an der schönen Bergstraße, bin aber auch bereit, für einen guten Cache ein paar Meter zu fahren. Ich denke an ein "Einsatzgebiet", das Südhessen, Nordbaden, Rheinhessen und die Vorderpfalz umfasst.

Wenn du dich darin wiederfindest, würde ich mich über eine Rückmeldung an zwingenbaer@gmx.de sehr freuen. Bis dann.