• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher in Heidelberg und Umgebung gesucht

the-force

Geonewbie
Hallo Leute!

Ich bin vor ein paar Monaten aus beruflichen Gründen von NRW nach BW gezogen und suche jetzt Cacher/Cacherinnen, die Lust haben mit mir mal auf Schatzsuche zu gehen. ;) Bin noch halbwegs neu auf dem Gebiet, aber die Sucht hat schon voll um sich gegriffen. Leider kann sich aus meinem bisherigen Bekanntenkreis keiner so recht dafür erwärmen.
Am liebsten wär mir Heidelberg und nähere Umgebung, bin aber auch durchaus bereit mal ein paar Kilometer mehr zurückzulegen.
Wenn's euch ähnlich geht, meldet euch bitte mal...würd mich sehr freuen.

MfG
Stephan
 

struwwelchen

Geocacher
Hallo the-Force,
herzlich willkommen in Heidelberg. Wenn Du Lust hast, melde Dich doch einfach mal bei mir. Bin Cacherin seit 2006 aus Heidelberg, blogge und podcaste über Geocaching in und um HD.

Grüßle

Katrin aka struwwelchen
 
Bin jetzt endlich auch zum Cachen gekommen und probiere eh grad alle in HD und Umgebung aus... Mein Mann kann sich für diesen "Sport" auch nicht wirklich erwärmen *lach*
 
Hi!
Ich war vorher immer mit meinem Freund unterwegs, nun ist Schluss und ich ziehe alleine umher. Das macht mir jedoch nicht wirklich viel Spaß und daher würde ich mich freuen, wenn ich auch dadurch neue Leute kennenlerne, den einen oder anderen Kniff abschauen kann und weiterhin meinem Hobby nachgehen könnte.
VG
DieWahreLoreley

(geocaching.com: Manina666)
 

Dolphiner

Geomaster
SUper! Habs gesehen, aber eigentlich müsstest Du mit "will attend" schreiben dass Du kommst.
Wenn Du dann da warst mit "attendet" loggen.
Ist aber nur ein Detail und nicht tragisch.
:D
 
Oben