• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Adventscaches rund um den Donnersberg

eric07

Geocacher

Hallo Cacher am und um den Donnersberg!!!

Wie schon in vielen Regionen, will auch unser Team einen Geocache-Adventskalender im Donnersbergkreis auf die Beine stellen!

Dazu benötigen wir noch andere Geocacher, die evtl. Lust hätten, eines oder mehrere der 24 "Türchen" in der Region zu legen (Tage werden von uns ausgelost)
Ein paar Grundbedingungen sollten sein:
  • wie auch in anderen Regionen einheitliche Namensgebung, die eine Zuordnung erlaubt, z.B. "Donnersberger GC-Adventskalender - Tag XX"
  • nette, sehenswerte Locations (keine Leitplankencaches)
  • Cache sollte im Kreis KIB oder Raum Kaiserslautern liegen!
  • grundsätzlich sind alle Cachetypen erlaubt, dazu einfach mit mir absprechen!!!

Wer Lust hat, meldet sich bei mir per Email: adventscaches (at) eric-winter (dot) de!
Weitersagen ausdrücklich erwünscht!!!

Es wird in nächster Zeit auch eine Internetseite (die bei Neuigkeiten aktualisiert wird) dazu eingerichtet:
http://adventscaches.eric-winter.de

Ich freue mich immer über positive Rückmeldungen!!!

--Eric vom Team eric07
 
Oben