• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frischling braucht Hilfe!!!

Outback_Boone

Geocacher
erwarte voller ungeduld mein garmin etrex vista hcx.......müsste eigentlich morgen geliefert werden.....
fürs wochende is natürlich der erste cache geplant....

da ich nich weiß wie ein gps-gerät funktioniert, ich eine derbe handbuch-phobie habe uind leider keiner in meiner nähe is der mir das ganze am praktischen beispiel erklären könnte, starte ich nun hier meinen hilfreschrei:


!!!??? wer kann einem frischling einpaar tipps geben ???!!!!


wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte....

hier mal meine email fall jemand lust hat mich bei skype zu finden: [email protected]


freu mich über jede hilfe....


thx vorab


in diesem sinne............
 

Wichteline

Geomaster
Das mit der Handbuchphobie habe ich verstanden aber was genau ist der Unterschied zwischen Tipps hier und Tipps im Handbuch??? :???:

Dachte immer lesen wäre lesen..........
 

Wichteline

Geomaster
Und das mit der Nähe hab ich acuh nicht verstanden. Wenn das stimmt was ich von dir gelesen habe bin ich am Wochenende noch keine 15km von dir weg..................
 

Schnueffler

Geoguru
Outback_Boone schrieb:
... uind leider keiner in meiner nähe is der mir das ganze am praktischen beispiel erklären könnte,
Das wage ich mal zu bezweifeln. Denn dann würde es auch keine Caches in Deiner Gegend geben. Schreib daher doch einfach mal die Owner der Caches in Deiner Gegend an, und frag sie, ob sie dich mal mitnehmen.
 
OP
Outback_Boone

Outback_Boone

Geocacher
Wichteline schrieb:
Und das mit der Nähe hab ich acuh nicht verstanden. Wenn das stimmt was ich von dir gelesen habe bin ich am Wochenende noch keine 15km von dir weg..................



also wir wollten am freitag abend um 23uhr los........is mein bzw. unser erster cache.....ein freund von mir geht noch mit uund die 2 fellnasen.....


hast du lust??? hab mir schon nen cache ausgesucht ???


wär bestimmt lustisch.................


ps.: handbuch is verdammt kalt und unpersönlich....................... :D ;)
 

Wichteline

Geomaster
Ich glaubs aber wir ziehen am Samstag früh früh los :) Trotzdem viel Spaß, und vielleicht klappt das ja ein andermal!

Ein unpersönliches Handbuch *lach*
Wenns so gut ist wie das von meinen Etrex H steht eh nix drin und du verwendest das Gerät am besten selbsterklärend :)
 

neirolf

Geowizard
Moment, was ist das denn hier. Das gehört doch eher in ein Regionalforum. Bitte teilt mir mit, wohin ich euch verschieben darf.
 
OP
Outback_Boone

Outback_Boone

Geocacher
stimmt....haste recht (der mod hat immer recht) :roll:


rheinland-pfalz wär schon ganz gut^^



sry.......newbie auf ganzer linie :/
 

neirolf

Geowizard
Dann geht es jetzt aus dem Geotalk in das Regionalforum.

Da ich nicht wusste wo in Rheinland-Pfalz ist der Thread jetzt hier gelandet.
 
OP
Outback_Boone

Outback_Boone

Geocacher
Wichteline schrieb:
Ich glaubs aber wir ziehen am Samstag früh früh los :) Trotzdem viel Spaß, und vielleicht klappt das ja ein andermal!

Ein unpersönliches Handbuch *lach*
Wenns so gut ist wie das von meinen Etrex H steht eh nix drin und du verwendest das Gerät am besten selbsterklärend :)



schade....wäre bestimmt lustisch gewesen......

vorsicht slang: "wäre ma mo gugge gang ob ma was finne" !!! :D


aber wir können ja gerne in kontakt bleiben oder für die nächste zeit was ausmachen......15km. sind ja jetzt echt nich viel..........

ps.: hast du ein rüde oder ne hündin???

GreetZ
 
Oben