• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bayern-Pfalz-Event im März - Terminfindung

Alkoholix

Geonewbie
Hallo liebe Pfälzer,

einige von euch kennen uns ja und vielleicht auch unsere beiden "Bayern und Pfalz - Gott erhalt's"-Caches Ausgabe Bayern und Ausgabe Pfalz.
Nachdem sich hier nun einige "virtuelle" bayerisch-pfälzische Cacherpaare zusammengefunden haben, hatten wir die Idee ein passendes Event dazu zu veranstalten. Das Event soll im Frühjahr in der Pfalz stattfinden, so der Plan.

Wir haben mal eine doodle-Umfrage mit zwei Samstag-Terminen erstellt (6. oder 27.März 2010). Die Umfrage soll bis Ende Januar laufen, um dann den Termin fest zu machen und einen passenden Ort auswählen zu können.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Interesse besteht und das Event stattfinden würde!

Nehmt doch bitte an der Umfrage teil und helft uns damit einen möglichen Termin zu finden. Vielen Dank!

Schöne Grüße und einen guten Rutsch wünschen aus der Pfalz
Stefan und Katja
 
Oben