Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

TB von HD nach Paris

Verzehl ma nix - in der Pfalz blühen uns're Geocaches!

Moderator: Wasgaukobold

Antworten
Benutzeravatar
papa.joe
Geocacher
Beiträge: 144
Registriert: Di 13. Sep 2005, 10:43

TB von HD nach Paris

Beitrag von papa.joe »

Hallo,
wer kann helfen, einen TB nach Paris zu befördern? Übergabe wäre in der Umgebung von HD oder MA bis zum 22. Juni.

Die ganze Geschichte geht so:
In den USA lebt eine Frau, die ist begeisterte Geocacherin und möchte so gerne einmal Paris sehen. Doch ihr Mann hält Cachen für eine ziemlich schräge Beschäftigung und Paris liegt ja auch nicht um die Ecke. Aber da er seine Frau liebt, bietet er einen Deal an. Seine Frau hatte ihm von diesen kleinen Käfern erzählt, die beim Geocaching durch die ganze Welt wandern und er hat sich das wohl so vorgestellt, dass die sehr langsam unterwegs seien. Er ist Sportsmann und liebt die Herausforderung. Also schlägt er vor, dass sie ein solches Käferlein auf den Weg schickt und wenn das Ding es tatsächlich bis nach Paris schafft, dann, ja dann lädt er sie zu einem Urlaub nach Paris ein. Das war letzte Woche.
Seitdem ist der TB mit einer Klasse von Austauschschülern in unsere Region gekommen. Anstatt den TB irgendwo zu hinterlegen und zu hoffen, dass er richtig wandert, möchte ich gerne helfen, den richtigen Schubs zu geben. Deshalb dieser Post, dafür suchen wir die Unterstützung.

Grüße
papa.joe
Benutzeravatar
papa.joe
Geocacher
Beiträge: 144
Registriert: Di 13. Sep 2005, 10:43

Re: TB von HD nach Paris

Beitrag von papa.joe »

Hat sich mittlerweile erledigt. Der TB ist auf dem Weg.
Grüße papa.joe
Antworten