• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Westpfalz Grillevent 2010

Oetzi5300

Geocacher
Wir laden ein zum Geocaching Westpfalz Grillevent 2010
am 10.07.2010 ab 15:00 Uhr


Die Location:
Das Grillevent findet, wie bereits das Wintergrillevent an der Grillhütte in Mehlbach statt. Die Hütte ist mit dem Cachemobil gut erreichbar. Überdachte Sitzplätze sind vorhanden, trotzdem ist es ratsam, eine eigene Sitzgelegenheit mitzubringen. Eine große Feuerstelle lädt zum Lagerfeuer ein.
Wer möchte, kann sein Zelt mitbringen und auf der Wiese neben der Hütte campen. Toilette und Waschraum sind unweit der Hütte vorhanden. Ausserdem gibt es Strom an der Hütte.

Essen und Trinken:
Wir kümmern uns um einen betriebsbereiten Holzkohlegrill und die Kleinigkeiten drum herum.
Die Teilnehmer werden gebeten, sich ihr Grillgut, Getränke und Geschirr selbst mitzubringen und einen Salat/Kuchen/Knabberkram/etwas anderes für das Buffet zu "spenden". Schreibt dazu bitte in Euer Anmelde-Log mit rein, was ihr mitbringt. Wir werden zur besseren Übersicht eine Spenden-Liste erstellen, damit wir am Ende nicht 10 Kartoffelsalate haben ;)

Organisatorisches:
Zur Finanzierung der Grillhüttenmiete, Strom, Wasser, Müllgebühren etc. müssen wir einen Unkostenbeitrag von 3 €/Person verlangen. Kinder sind frei. Der Beitrag ist am Event - Tag zu entrichten. (der Zeltplatz kostet KEIN Aufpreis) :D

Es freuen sich auf euer kommen
Seehoppel, Oetzi5300 und Team Kleeblatt

:zylinder: Ps. Momentan arbeiten wir daran, das WM-Fussballspiel, dass an diesem Abend statt finden wird, mittels DVB-T, einem Beamer und einer Leinwand zu übertragen. Ist allerdings noch in der Testphase. Falls dies wirklich klappt, werde ich dass hier nochmal extra posten.

Gruß Thomas (Oetzi5300)
http://www.geocaching-westpfalz.de
 
OP
O

Oetzi5300

Geocacher
Hi nochmal,
wir werden auch wieder Standes gemäß einen Nachtcache vorbereiten der am Eventtag online gehen soll. So entsteht auch wieder beliebtes Rudelcaching.
Ausserdem sollen in der näheren Umgeben 2-3 weitere Cache geben. die auch erst am Eventtag veröffentlicht werden.

Gruß Thomas
 
OP
O

Oetzi5300

Geocacher
Oetzi5300 schrieb:
:zylinder: Ps. Momentan arbeiten wir daran, das WM-Fussballspiel, dass an diesem Abend statt finden wird, mittels DVB-T, einem Beamer und einer Leinwand zu übertragen.

:bier: Es klappt! :D Wir können am 10.07. 2010 das WM-Spiel übertragen!!!!! :D :bier:

DVB-T hat zwar versagt, aber die Sat-Schüssel, ein digitaler LNB & Reciever leisten gute Arbeit. Mit 50m Kabel können wir dann das Spiel in dem Nebenraum der Hütte ansehen. Dort ist es für Beamer und Leinwand sicher auch schön dunkel genug. Wenn nicht helfen wir nach.

Wir freuen uns auf euer kommen,
Gruß Orga-Team
 
Oben