• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Empfehlungen für Mannheim

2cachefinder

Geomaster
hi leute,

wir wollen am weekend vllt nach mannheim kommen.

habt ihr tipps oder empfehlungen?

es können tradis sein (von t1 bis t5 ausser bootscaches),multis oder EC.

danke schonmal im vorraus

mfg
 

Schnueffler

Geoguru
Na, wer gräbt denn da noch Threads aus, die schon fast 1 Jahr alt sind? Das macht doch bei siwas keinen Sinn!
 

Nerre

Geowizard
Naja, in Mannheim liegen die Nibelungen nicht, nichtmal im gleichen Bundesland. Aber für diese Caches sind 15-20km echt kein Aufwand und lohnen sich. Gerade letzte Woche Leute getroffen die extra deswegen aus Norddeutschland hierher kamen!
 
Oben