• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wie hiess der lp-cache im pfälzer wald? verlassenes haus

arbalo

Geomaster
hallo zuammen,

es gab mal einen cache ich meine im pfälzer wald, ein einsames wohnhaus, das anscheinend plötzlich verlassen wurde und vor ein paar jahren von cachern wieder entdeckt wurde.

es stand noch ein R4 in der garage und etlicher anderer kram.

hat zufällig noch den link?

mfg

alex
 
OP
arbalo

arbalo

Geomaster
danke hajo, das ist er!!

kennt man inzwischen den wahren hintergrund zu diesem haus?
 

edwinafindnix

Geocacher
arbalo schrieb:
danke hajo, das ist er!!

kennt man inzwischen den wahren hintergrund zu diesem haus?

Wie wahrer Hintergrund?

Die Bewohner sind ausgezogen und wohnen jetzt woanders. Waren wohl auch irgendwie auch familiäre Unregelmäßigkeiten dabei.
 

gretchen85

Geonewbie
Der steckt mir schon seit langem in der Nase, leider hab ich null Anhaltspunkte in welcher Richtung ich suchen muss um die Location zu finden.
Hat hier vielleicht jmd einen Hint für mich?
:hilfe:
 
Oben