• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nette Leute zum Geocachen gesucht Raum Speyer-Mannheim-HD

OliverGo

Geonewbie
Hallo Leute :) Also eine Freundin war mit mir geocachen und hat mir richtig gefallen. nun suche ich zu etwas erfahreneren Geocachern Anschluß , bei denen ich mir den einen oder anderen Trick abschauen könnte ;)
Also wer Lust hat im Raum um Speyer- Mannheim-Heidelberg zu cachen einfach melden !

Grüße Oliver
 

Jakobspilger

Geonewbie
Da empfliehlt es sich, einmal ein Event (= Treffen von Geocachern) zu besuchen. Grade jetzt im Sommer finden die immer und überall statt. Dort einfach hemmungslos höflich und freundlich die Leute ansprechen - die meisten Cacher reden gerne, besonders und ausführlich über's Cachen :D

Hast du denn schon einen Cacher-Nickname und bist du schon auf einer Plattform angemeldet?

Jakobspilger
 

Nerre

Geowizard
Events sind der beste Anlaufpunkt, vor allem solche die regelmäßig stattfinden und "Stammtisch" im Namen haben. Da triffst du die Leute nämlich nicht nur einmal sondern immer wieder.

Ansonsten: Einfach direkt nach einem Publish zu einem neuen Cache rennen, dann triffst du in der Regel auch genug Leute! ;D
 
Oben