• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das lustige Treiben auf der Sickingerhöhe....

Klawitters

Geocacher
Die unendlichen Geschichten von Piraten, Soccern, ed-hardy's, Veteranen, Commander, d e µ i l's und sogar Quickys :gott:

Logs! View them all...

http://coord.info/GC30AN4
http://coord.info/GC30WBB
http://coord.info/GC30WDK
http://coord.info/GC3188P
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

da kommen einem doch glatt die Tränen :cry:
 
OP
Klawitters

Klawitters

Geocacher
:D und die gab's ja auch noch.......:kopfwand:

http://coord.info/GC3050T
http://coord.info/GC30AQ5
http://coord.info/GC30502

:hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:
 
OP
Klawitters

Klawitters

Geocacher
Ein log beim Gutsknecht:

Didn't find it August 13 by Blind Eagles (243 found)

Der Cache kann nicht mehr gemacht werden! Heute waren wir beim Gutsknecht Flying Eagle, Soccer2000 und Rocky1974 und wurden im Gebäude vom Besitzer und der Polizei erwischt, gegen uns wurde Strafanzeige erstellt da es Privatbesitz ist. Es werden ab jetzt jeden Tag Kontrollen durchgeführt da das Haus neu renoviert wird also laßt es bitte sein das Grundstück zu betreten da auch alle Hinweise auf dem Grundstück und auch die Box mit dem Loggbuch von der Polizei entfernt wurden.


Die beiden eagles und der soccer sind auf einmal gute Freunde die zusammen zum Gutsknecht gehen? Nach den ganzen vorhergehenden logs....siehe oben... sehr seltsam.
Übrigens...woher weiß die Polizei die Koords vom Final?
Das stinkt doch alles zum Himmel!
 

Konnelmaennche

Geonewbie
Das mit den Koords vom Final habe ich mich auch schon gefragt. Schon sehr merkwürdig die ganze Sache. Abwarten was noch kommt. Jedenfalls schade um den Gutsknecht.
 

finalharvest

Geocacher
Quatsch! Als würde die Polizei da rumlaufen, Hinweise suchen und entfernen! Das haben die vielleicht erzählt, damit keiner mehr kommt!
 

KAMMOWSKI

Geocacher
Wir sind die Owner vom Gutsknecht.
Wir haben uns nun in alle Richtungen informiert. Eine der Erkenntnisse: Blind Eagles und sein Flohzirkus haben nicht den Cache verraten. Was da zwischen denen los ist, ist wohl eine lange Geschichte, die aber für den Gutsknecht keine Rolle spielt. Viel mehr haben wir wohl ein anderes Problem:

Sockenpuppe!

Folgendes: Am 8.8. war die Sockenpuppe Heilsbringer http://www.geocaching.com/profile/default.aspx?guid=75d4d5a0-78ae-43af-a755-f3091f6e6584 genau zwei mal auf dem Listing vom Gutsknecht. Er scheint sich für eine Art Übercacher oder Überreviewer zu halten, denn das einzige, was sich bei ihm findet ist in seinen Souveniers, dass er bei http://coord.info/GCK25B war. Dieses Account wurde von seinem Besitzer seit dem nicht mehr besucht.
Am 9.8. war die Beobachtungen von Cachern durch einen silbernen Jeep-Muggel und die nun bekannten Ereignisse folgten Schlag auf Schlag.
Kann jemand etwas dazu beitragen; ist Heilsbringer bekannt?

Schaut mal in Eure PM-Only-Caches. Oben links unter "Read the audit log" könnt Ihr sehen, wer wann und wie oft Euer Listing besucht hat. Ist Heilsbringer vielleicht auch bei Euch aufgetaucht?


Danke
KAMMOWSKI
 

Blind Eagles

Geonewbie
Also sorde jetzt mal für Aufklärung:
Das mit uns den Blind Eagles und Soccer2000 usw. war ein missverständnis da viele Caches in Massweiler und Umgebung zerstört wurden hatten wir Soccer2000 unter Verdacht es war aber ein anderer aus Massweiler der uns auch bekannt ist.
Das mit dem Gutsknecht da habe ich heute mit der Polizei gesprochen und es wird keine Strafanzeige gegen uns geben. Vom Cache wo er ist wussten sie von einem Förster der da auf dem Feld schon mehrere Leute bei einbruch der Dunkelheit beobachtet hatte und sah wo sie hingingen darauf sah er auch nach und fand die Box mit Loggbuch so sagte es mir die Polizei heute.
Im Haus wo wir erwischt wurden war auch noch ein anderer man dabei der der Polizei sagte daß im Internet verschiedene Bilder und auch Videos seien mit dem Wespennest wusste er auch Bescheid.
Von uns erfuhren sie keine Informationen zu den verschiedenen Stationen.
 

Bursche

Geowizard
Blind Eagles schrieb:
Also sorde jetzt mal für Aufklärung:
...Vom Cache wo er ist wussten sie von einem Förster der da auf dem Feld schon mehrere Leute bei einbruch der Dunkelheit beobachtet hatte und sah wo sie hingingen darauf sah er auch nach und fand die Box mit Loggbuch so sagte es mir die Polizei heute.
Im Haus wo wir erwischt wurden war auch noch ein anderer man dabei der der Polizei sagte daß im Internet verschiedene Bilder und auch Videos seien mit dem Wespennest wusste er auch Bescheid.
Von uns erfuhren sie keine Informationen zu den verschiedenen Stationen.

Ich hoffe, der Owner entschuldigt sich bei "Heilsbringer"!
 

Nerre

Geowizard
Bursche schrieb:
Blind Eagles schrieb:

Ich hoffe, der Owner entschuldigt sich bei "Heilsbringer"!

Ein undurchsichtiges Rudel Chaotenaccounts entlastet nun also Sockenpuppe Heilsbringer, der gar kein Cacher sein kann weil er ja weder einen Fund noch einen ausgelegten Cache hat? Und dafür sollen sich die Kammowskis entschuldigen?

Ich glaube es hackt.
 

Naserl

Geocacher
Bursche schrieb:
Ich hoffe, der Owner entschuldigt sich bei "Heilsbringer"!

Wofür?

Hat da eventuell wieder die eigene Interpretation zugeschlagen?

Ich habe nur Fragen gesehen, Auffälligkeiten, keine Unterstellungen. Auch sehe ich erstmal keinen Zusammenhang aber auch keinen Nichtzusammenhang.

Hab ich was nicht mitbekommen?
 
Oben