• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Gutsknecht (GC1TK3P)

dog13680

Geocacher
Möchte jedem abraten den Gutsknecht zu machen da wir heute vom Hausbesitzer und der Polizei erwischt wurden, es wurde Strafanzeige gegen uns gestellt also bitte nicht mehr das Grundstück betreten da auch alles Hinweise, Stationen und der Cache mit Loggbuch von der Polizei entfernt wurden.
hallo Leute hab das gerade in einem anderen Forum gelesen
 

Schnueffler

Geoguru
Dann hast du das Thema aber nicht zu ende gelesen. Denn in dem Log gibt es einige Unstimmigkeiten, die irgendwie nicht sein können. Woher hat die Polizei bitte die Koordinaten des Caches und weiß, wo sich die Stationen befinden?
 
OP
dog13680

dog13680

Geocacher
Der Text ist so in einem Forum von Urban explorern so von einem der aufgegriffenen geschrieben damit wäre dann auch deiner Frage nach gekommen woher bekannt ist wo die stationen sind .
 

Schnueffler

Geoguru
Klar, dass der Text so geschrieben wurde. Aber les auch mal diesen Thread hier dazu. http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=56&t=57426 Dann weißt du vielleicht, warum ich an der Glaubwürdigkeit dieses Eintrages massiv zweifele.
 
Das Listing ist entfernt, man sieht dort nur noch das Verbotsschild "Zutritt für Unbefugte verboten": http://coord.info/GC1TK3P

Letzter Eintrag vom Owner:

August 15 by KAMMOWSKI (1275 gefunden)
Wir haben ausführliche Gespräche mit der Polizei und dem Besitzer des Gutshofes geführt. Nach wie vor steht die Androhung im Raum, gegen die angetroffenen Cacher und uns, sowie weitere Personen Anzeige zu erstatten. Nur in dem Fall, dass die Besuche durch Cacher ab sofort aufhören, will man davon absehen.
Wir fordern Euch auf, diesen Ort nicht mehr aufzusuchen.
Ab sofort fährt die Polizei hier vermehrt Streife. Außerdem wird ein privater Wachschutz beauftragt.

Sieht nicht wirklich gut aus und hört sich auch nicht nach Fake an.
Schade, ich wollte dem Gutsknecht im Herbst zur Hand gehen. Das war´s dann wohl...
 
Oben