• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC1VMNJ Bayern und Pfalz - Gott erhalt's

Isar-12

Geocacher
Hallo an die Ludwigshafener Cacher,

ich möchte diese Caches auch gern machen. Hat jemand von Euch Interesse diese beiden gemeinsam zu lösen. Ich kümmere mich um dann um den Münchner Outdoorteil und suche jemand, der dies gleichzeitig in Ludwigshafen übernimmt.

Schöne Grüße,
Roland
 

Isar-12

Geocacher
Der Zahlen in München für den Ludwighafener Cache sind von mir auch schon ermittelt. D.h. ich benötige nur noch jemand der in Ludwigshafen auf Tour geht.
 

WARrex

Geonewbie
Suche einen Münchner Cacherkollegen für die "Serie"

Bitte bei mir melden :)
danke
lg Warrex

Edit: Achja sollte sagen das ich die Lösung für den Cache in Bayern schon besitze... Brauche also nurnoch einen netten Kollegen ;)
 

Hendl

Geocacher
Servus aus München,

ich hätte den Part für München anzubieten und suche einen Partner für den Pfalz-Teil.

Hendl
 

Hendl

Geocacher
Keine Ludwigshafener mehr, die den Münchner Cache (GC1VMNG) noch nicht haben und mich bei dem genannten (GC1VMNJ) unterstützen wollen?
:???:
 
Hallo liebe Ludwigshafener,
könnte auch eure Hilfe gebrauchen. Die Zahl für den Pfälzer-Cache ist ermittelt. Was mir noch fehlt wär die Zahl für München
Grüße
grünes-gummibärchen
 

Hendl

Geocacher
@ Grünes-Gummibärchen: vielleicht sollten wir uns als Team anbieten... es scheint aktuell keine Ludwigshafener mehr zu geben, die den Cache noch nicht haben ;)
 

Barkley

Geocacher
Servus miteinander,

ich würde mich hier auch anhängen. Die Lösung für den Pfalz-Cache habe ich und würde noch einen Ludwigshafener suchen, der die Lösung für den Bayern-Cache hat.

Schöne Grüße,
Tom
 

Hendl

Geocacher
Immer nur rein... statistisch kommen auf einen Ludwigshafener 8,54 Münchner... die Cacherdichte mal ganz außen vor gelassen... ich seh schon, dass der arme Ludwigshafener Cacher dann ein Dutzend Namen ins Pfälzer Logbuch schreiben darf... :lachtot:
 

Barkley

Geocacher
Wenn wir noch auf ein paar Münchner warten, könnten wir ja zusammenlegen und einen Multi-Namen-Groß-Stempel besorgen. Dann gehts auch leichter mit dem Loggen :hurra2:
 

odominiko

Geocacher
Sooo :)))

Also ich bin Ludwigshafener ;-) Ich habe den Cache in Lu und Muc zwar schon .. aber ich denke nicht, dass die Alkoholixe etwas dagegen haben .. wenn ich Euch eintrage. Die Koordinate vom Cache in München ist mir auch bekannt.

Am Besten ihr sendet mir eine Liste der einzutragenden Cacher und dann sende ich auch zur Finalkoord in Muc.

Einfach per PN an mich.
 

Homer-S

Geomaster
Hallo zusammen,

wir suchen auch noch einen "Pfälzer" mit dem wir zusammen beide Ausgaben machen können.
Wir freuen uns auf zuschriften.

Danke
 
Oben