• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geländereservierung

wutzebear

Geoguru
Bevor ich jemandem Anderem damit die Planung durchkreuzen würde: hat wer etwas im Raum Beerfelden und Rothenberg vor? Ich würde mir gerne die Bereiche Beerfelden Kerngemeinde und N49°28'E8°55' bis N49°30'E8°57' (südöstlichlich von Rothenberg) reservieren, voraussichtlich bis Ende des Jahres.
 
OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Bevor hier auch jemand das Wort "Reservierung" in den falschen Hals bekommt, ich meine natürlich nur, dass man sich absprechen könnte, wer was wie macht.
 

Jhary

Geocacher
Was soll man da falsch verstehen? du hast eine idee für einen Cache der etwas mehraufwand benötigt wie ich das sehe also bittest du drum das niemand dir in die Suppe spuckt in dem er in dem bereich was hin pflanzt
 

Jhary

Geocacher
Kopfschüttel ist meine einzige reaktion. Allso meine caches sind gedacht einem Newbie auch mal ein erfolgs erlebnis zu geben, oder als anlaufstelle um sich mit Kollegen zutreffen. Sowas muß es ja auch geben.
 
OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Jhary schrieb:
Allso meine caches sind gedacht einem Newbie auch mal ein erfolgs erlebnis zu geben, oder als anlaufstelle um sich mit Kollegen zutreffen.
Und genauso soll es hier auch werden. Im "Entwicklungsgebiet" lege ich keine 5/x-er Caches, das würde Einsteiger abschrecken. Die schweren Caches können dann irgendwann später kommen, wenn auch genügend leichtere liegen.

Vermutlich an Weihnachten kommt die Dose in den Rothenberger Wald.
 
Oben