• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unterwegs in Bad Dürkheim

rubi

Geocacher
Hallo Zusammen,

ich bin nächste Woche spontan für zwei Tage geschäftlich in Bad Dürkheim.

:hilfe: Kann mir jemand ein paar Caches empfehlen? Gerne auch in der Nacht.
 

raziel28

Geomaster
Hallo Rubi,

wir sind derzeit auch recht aktiv in der Gegend Bad Dürkheim.
Mit NC's habe ich bislang kaum/wenig Erfahrung, würde das aber gerne ausbauen.
Andererseits könnte ich Dir den Limburg Cache OC3312 empfehlen, sehr nette Tour, mangels Saft auf dem GPSr kamen wir bisher aber leier noch nicht zum Final.
Ansonsten würde ich empfehlen, einen Query entlang der Bundesstrasse B37 zusammen zu stellen.
 
Oben