• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

kann mir jemand helfen dieses Team zu finden....

upigors

Geowizard
cee25412-939f-45c8-bd44-538dd1440390.jpg
das Team PASADORI konnte ich finden und anschreiben, die unteren Cacher jedoch nicht.
Hintergrund ist eine vermisste Coin.
Der Cache wurde seit dem Ablegen nur 2x gefunden, eben von diesen beiden Teams.
beide haben nicht online geloggt und somit liegt die Coin virtuell immer noch im Cache. Materiell leider nicht....
Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung wer hinter dem 2. Eintrag steckt und kann nen Kontakt herstellen.
Vielen Dank und Grüße aus Sachsen Anhalt
uwe aka upigors

Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Unterkategorie, wenn nicht möge der Admin den Eintrag bitte verschieben....
 

gcvoyagers

Geonewbie
Hallo upigors,
hattest du inzwischen Erfolg mit der Suche? Ich bin zufällig auf dein Posting gestossen und habe soeben mal Google und andere Quellen ausgeschöpft und leider nichts brauchbares gefunden. Den User "Vinni" gibt es bei GC, leider aber ohne verifizierte E-Mail und ohne Funde. Ist schon ne kommische Sache.

viele Grüße aus Pforzheim
 
Oben