• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher/kleines Team für NCs und LPs gesucht

paraflyer

Geocacher
Servus!

Bin beruflich die kommenden Tage im Raum Mannheim unterwegs und suche mir gerade etwas für die "Bespaßung" am Abend heraus. Da man ja erfahrungsgemäß keine Lost Places und/oder Nachtcaches alleine macht, würde ich mich über Anhang freuen.

Gerne erfahrene Leute, aber keine Hallodris und Selbstdarsteller, die wie eine Wildschweinrotte durch die Gegend trampelt. Ein bis drei reichen mir schon, ein paar feine NCs, vielleicht sogar den einen oder anderen LP, das würde den Aufenthalt aufpeppen.

Interessieren würden mich z.B.
SEK - Der Anfang
Alien Area
Operation Krokodil

Bin aber auch für einfaches zu haben, sofern es etwas "Hübsches" ist. :roll:

Besten Dank im voraus!
 
Oben