• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event "2. Wonnegauer Ostereierschießen" GC3AQEA

Gerems

Geonewbie
Hallo zusammen,

wir waren letztes Jahr beim "1. Wonnegauer Ostereierschießen" und hatten so einen Spaß, dass ich jetzt das Event von "Kriegsheim" zum Besuch empfehle...:

Das Event findet am Sonntag den 25.03. ab 15 Uhr in Flörsheim-Dalsheim im Schützenhaus statt.

Ich kann mich noch erinnern, dass letztes Jahr ein Mitglied Schützenvereins völlig fassungslos und glücklich in seinem Schützenhaus stand und sagte: "So viel Leid war'n jo noch nie do! Ei, mir de Kuche is jo ach schunn fascht ausvekekaafd!!!"

Viele Grüße!

Gerems

GC3AQEA

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ad509887-d9aa-49e2-85d1-cd5a3f0b1599
 
Oben