• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Powertrail Wittlich - wer hat Freitag/Samstag Lust???

HansaRostock

Geocacher
Ich wollte am Freitag Abend von Germersheim/Speyer aus Richtung Wittlich starten und die Nacht "durchcachen" und bis Samstag früh fertig sein.

Wer Bock auf ne kleine kranke Tour hat - bitte persönliche Nachricht an mich : )
Sollte ich Wittlich nicht der richtigen Gegend in Rheinland-Pfalz zugeordnet haben - bitte verschieben : )


Grüße

Hannes
 

Wasgaukobold

Geocacher
Ich greif das mal hier auf. Ich vermute, es handelt sich hier um die Säubrenner Runde. Die würde ich auch gerne machen, aber alleine macht das keinen Spass. Wer hätte noch Lust, so verrückt zu sein? Termin noch offen!!!
 

murdocg

Geocacher
Hätte Interesse. Bevorzugt am Wochenende. Kannst dich ja mal per PN melden.

Gruß Fabian
 
Oben